@CB: DB-Sharing - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Olaf (382 Beiträge) am Sonntag, 11.August.2002, 00:40.
    @CB: DB-Sharing

      Hallo Christoph!

      Ich fände es aber nihct so toll, wenn man (wie ich) einen Mietaccout so für 92 Euro pro Jahr hat, aber bei manchen Sachen eingeschränkt wird.
      Du mußt zwar aus verständlichen kaufmännischen Gesichtpunkten denken, aber Kunden, die den Schritt zu Miet-BP gemacht haben, andere Möglichkeiten einräumen wie "Nur-"Free-BP-Kunden.
      Wie das gehen soll weiß ich auch nicht...
      Aber ich möchte schon Datenaustausch/-mitbenutzung von manchen Free-BP-Accounts machen können.

      aber noch geht es ja nicht.

      Tschüüüs

      Olaf


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Olaf (382 Beiträge) am Sonntag, 11.August.2002, 00:40.
    @CB: DB-Sharing

      Hallo Christoph!

      Ich fände es aber nihct so toll, wenn man (wie ich) einen Mietaccout so für 92 Euro pro Jahr hat, aber bei manchen Sachen eingeschränkt wird.
      Du mußt zwar aus verständlichen kaufmännischen Gesichtpunkten denken, aber Kunden, die den Schritt zu Miet-BP gemacht haben, andere Möglichkeiten einräumen wie "Nur-"Free-BP-Kunden.
      Wie das gehen soll weiß ich auch nicht...
      Aber ich möchte schon Datenaustausch/-mitbenutzung von manchen Free-BP-Accounts machen können.

      aber noch geht es ja nicht.

      Tschüüüs

      Olaf

     Antworten

    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Sonntag, 11.August.2002, 17:05.
    Re: @CB: DB-Sharing

      hallo olaf,

      also ich sehe bisher nicht, daß ich eingeschränkt werde - "was nicht ist, kann ja noch kommen".

      Ich nehm mein Tool und verschieb damit Daten oder laß Daten abholen, wie ich es will - CB hat mir's (bisher) nicht verboten - seh auch nicht, warum er das machen sollte, da ich dadruch meines Wissens nicht gegen eine der AGS's eines Mietaccounts verstoße.

      Mich hatte nur gestört, daß bei meiner Mietversion der Datentransfer nur innerhalb der selben Server-Group möglich sein sollte, und dies Problem hab ich jetzt - zumindest für mich - aus der Welt geschafft - mehr war's doch nicht.

      Gruß Harald

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 44701 bis 44851:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!