@Christoph - do all "listtype=add" gibt nur 5 Felder aus - ist das so gewollt? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Montag, 12.Februar.2001, 17:42.
    @Christoph - do all "listtype=add" gibt nur 5 Felder aus - ist das so gewollt?

      Hallo,
      bin ein ganzes Stück voran gekommen mit meiner Anwendung.
      Allerdings hab ich mir heut ein paar Stunden verbummelt, weil mit do_all "listtype=add" nur 5 Felder meiner DB mit 29 Feldern ausgeben wurden. Hab das Template neu gemacht und und und....
      Bis ich dahintergekommen bin, daß allem Anschein nach explizit mit formfields=#29 die Anzahl der anzuzeigenden Felder mitgegeben werden muß. Das steht in der Doku nicht drin, ich bin bald verzweifelt!
      Ist das nun gewollt oder Zufall?
      Wenn ja, bitte mal in die Doku mit übernehmen!
      Danke,
      Ruben


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Montag, 12.Februar.2001, 17:42.
    @Christoph - do all "listtype=add" gibt nur 5 Felder aus - ist das so gewollt?

      Hallo,
      bin ein ganzes Stück voran gekommen mit meiner Anwendung.
      Allerdings hab ich mir heut ein paar Stunden verbummelt, weil mit do_all "listtype=add" nur 5 Felder meiner DB mit 29 Feldern ausgeben wurden. Hab das Template neu gemacht und und und....
      Bis ich dahintergekommen bin, daß allem Anschein nach explizit mit formfields=#29 die Anzahl der anzuzeigenden Felder mitgegeben werden muß. Das steht in der Doku nicht drin, ich bin bald verzweifelt!
      Ist das nun gewollt oder Zufall?
      Wenn ja, bitte mal in die Doku mit übernehmen!
      Danke,
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 13.Februar.2001, 09:39.
    Re: @Christoph - do all "listtype=add" gibt nur 5 Felder aus - ist das so gewollt?

      Stimmt, das do_all hat sowas drin, wenn man "listfields" nicht explizit setzt, dann werden max. 5 Felder ausgegeben - was ja in den meisten Fällen Sinn macht - hast recht, sollte man mal in die Doku schreiben...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 65100 bis 65250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!