Re: ich muss einmal luft ablassen vielleicht ist das auch der falsche ort - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 15.Februar.2001, 13:52.
    Re: ich muss einmal luft ablassen vielleicht ist das auch der falsche ort

      Naja, da erkennt man ja kaum was ;-)

      Dann lieber das Banner von http://java.seite.net oder das animierte GIF auf der Homepage...

      Mal sehen, vielleicht komm ich ja mal dazu, ein paar nette Banner zu machen ;-)


    Ihre Antwort:

    Name: EMail: EMail bei Antwort? WWW:
    Titel:
    Text:

    Neuer Eintrag


 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von diddipoeler (21 Beiträge) am Donnerstag, 15.Februar.2001, 11:10. WWW: fussballineuropa.de
    ich muss einmal luft ablassen vielleicht ist das auch der falsche ort

      hallo

      seit ca. 8 jahren sammel ich fussballergebnisse aus allen ligen in europa und habe die daten zuerst auf die server von crosswind und stas gestellt.
      irgendwann meinte crosswind ein upgrade einzuspielen.
      und schaue da alle daten waren weg. das gleiche ist mir bei stas passiert. die haben einfach den account gelöscht. da waren auf einmal 800 wappen der europäischen mannschaften weg. so ein sch....
      die richtlinien hatte ich aber eingehalten.

      dann fand ich baseportal.
      eine der besten plattformen in europa.

      meine ganzen daten, in einer 400mb grossen access datenbank (ca 350000 spiele) habe ich in 3 wochen so umgestellt, dass sie automatisch csv dateien erzeugt und ich alles ganz einfach updaten kann.

      jetzt kommt der größte hammer.
      da meine seite schon einige 1000 leute kennen, hat sich bei mir eine firma zum linktausch gemeldet. wie das immer so ist habe ich ihr mein banner zugesand und im gegenzug das banner der firma bekommen. wenn ich das banner sichtbar auf meiner startseite einbaue, wollten sie auch mein banner bei sich einbauen.
      das habe ich dann auch getan. nach 3 wochen habe ich mich per mail bei ihnen gemeldet und einmal nachgefragt: wo denn mein banner ist. als antwort kam zurück: ihr banner haben wir in einer linkliste eingebaut, die sie unter ...,..,.,,..., finden.

      bis ich mein banner in irgendeiner dieser linklisten gefunden hatte vergingen mindestens 20 minuten.

      wieviel schwarze schafe gibt es in dem bereich eigentlich ?????

      jetzt kommt meine eigentliche frage:

      gibt es von baseportal einen banner, den ich auf meiner startseite einbinden kann ??????

      ich werde dann nur noch diesen banner auf meiner startseite zeigen und alles andere in den papierkorb werfen.

      !!!!! baseportal hat es verdient, dass man für diese seite werbung machen muss !!!!!


      mfg
      diddipoeler

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 15.Februar.2001, 11:50.
    Re: ich muss einmal luft ablassen vielleicht ist das auch der falsche ort

      Erstmal Danke für die Blumen ("eine der besten plattformen in europa") ;-)

      Mmh, also einen richtigen eigenen Banner gibts (noch) nicht, es gibt das kleine animierte "powered by baseportal"-GIF unten auf der Homepage. Mmh, und dann gibts noch die Banner, die z.B. von http://java.seite.net auf baseportal verlinken. Wenn Du Lust hast, kannst Du den ja verwenden...

     Antworten

    Beitrag von diddipoeler (21 Beiträge) am Donnerstag, 15.Februar.2001, 12:43. WWW: fussballineuropa.de
    Re: ich muss einmal luft ablassen vielleicht ist das auch der falsche ort

      hallo

      soll ich das bild von baseportal, das sich auf der seite von http://acc.de befindet, verwenden ????

      mfg
      diddipoeler

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 15.Februar.2001, 13:52.
    Re: ich muss einmal luft ablassen vielleicht ist das auch der falsche ort

      Naja, da erkennt man ja kaum was ;-)

      Dann lieber das Banner von http://java.seite.net oder das animierte GIF auf der Homepage...

      Mal sehen, vielleicht komm ich ja mal dazu, ein paar nette Banner zu machen ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 65100 bis 65250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!