@CB - bei arweb funktioniert automatisches Löschen nicht - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Daniel Richter (5 Beiträge) am Mittwoch, 26.Mai.2004, 11:22. WWW: www.fvjus.at
    @CB - bei arweb funktioniert automatisches Löschen nicht

      Hallo!

      Ich hab vor einiger Zeit schon hier gepostet wegen einem Problem mit automatischem Löschen. Bei uns werden Einträge nach 2 Wochen via del Befehl gelöscht. Das geht seit Monaten nicht... Offenbar liegts eh nicht an Baseportal sondern an arweb. Frage ist nun aber: Ist jemand von Euch noch bei arweb und hat ähnliches erlebt? Liegt es vielleicht an der "Perl" Installation oder so? Kann ich noch irgendwas zur Behebung unternehmen?

      Ich habs bei baseportal.de eingespielt und hier geht alles inklusive Löschen. Wenn hier niemand eine Lösung weiss müssen wir wohl zu netdirect (gibts andere?) umziehen, obwohl wir das eigentlich nicht so gerne wollen.
      Wisst ihr oder Hr. Bergmann vielleicht Rat?

      Liebe Grüße

      Daniel Richter


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Daniel Richter (5 Beiträge) am Mittwoch, 26.Mai.2004, 11:22. WWW: www.fvjus.at
    @CB - bei arweb funktioniert automatisches Löschen nicht

      Hallo!

      Ich hab vor einiger Zeit schon hier gepostet wegen einem Problem mit automatischem Löschen. Bei uns werden Einträge nach 2 Wochen via del Befehl gelöscht. Das geht seit Monaten nicht... Offenbar liegts eh nicht an Baseportal sondern an arweb. Frage ist nun aber: Ist jemand von Euch noch bei arweb und hat ähnliches erlebt? Liegt es vielleicht an der "Perl" Installation oder so? Kann ich noch irgendwas zur Behebung unternehmen?

      Ich habs bei baseportal.de eingespielt und hier geht alles inklusive Löschen. Wenn hier niemand eine Lösung weiss müssen wir wohl zu netdirect (gibts andere?) umziehen, obwohl wir das eigentlich nicht so gerne wollen.
      Wisst ihr oder Hr. Bergmann vielleicht Rat?

      Liebe Grüße

      Daniel Richter

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 27.Mai.2004, 00:26.
    Re: @CB - bei arweb funktioniert automatisches Löschen nicht

      Puhh, das ist schwer zu sagen, woran das liegt. Bei arweb läuft nicht die aktuelle Version, sondern eine recht alte...

      Hast den Code von Deiner Seite schonmal hier gepostet? (Wenn nein, mach mal)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 30151 bis 30301:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!