Problem geklärt - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Stefan Horn (20 Beiträge) am Freitag, 28.Mai.2004, 13:43.
    Problem geklärt

      Problem gelöst. Ich arbeite mit einem Login-Check (bei 123). Versehentlich war indexfield gelöscht. Dadurch funktionierte auch die Suche nicht. Danke an der Stelle an H. Fehde.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Stefan Horn (20 Beiträge) am Mittwoch, 26.Mai.2004, 16:18.
    Bei Suche Feld verschwunden

      Hallo,
      seit heute kriege ich beim Suchen über das Template folgende Fehlermeldung:

      Fehler: sel: Feld (Name) in /chemiedidaktik-frankfurt/studiosus/studiosus.fields nicht vorhanden
      Ursache: Das Feld Name wurde in der Datenbank nicht definiert. Vielleicht haben Sie sich bei der Abfrage auch nur verschrieben?
      Lösungen: 1. Korrigieren Sie Ihre Abfrage. 2. Gehen Sie in Ihren privaten Bereich (Anmelden), wählen Sie die entsprechende Datenbank aus, klicken Sie auf 'Felder' und fügen Sie das gewünschte Feld hinzu. ]

      Gleichgültig, über welches Feld ich suchen lasse, erhalte ich jedesmal eine Fehlermeldung. Die Felder sind natürlich in der Datenbank vorhanden, in baseportal klappt es. Das Suchergebnis wird trotzdem richtig ausgegeben. Die Datenbank umfasst etwa 120 Felder mit zunächst nur 10 Probeeinträgen.

      Danke im Voraus
      Stefan Horn

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 27.Mai.2004, 00:21.
    Re: Bei Suche Feld verschwunden

      Arbeitest Du mit <do action=all> ? Wenn ja, kopier mal den entsprechenden Code hier rein...

     Antworten

    Beitrag von Stefan Horn (20 Beiträge) am Freitag, 28.Mai.2004, 13:43.
    Problem geklärt

      Problem gelöst. Ich arbeite mit einem Login-Check (bei 123). Versehentlich war indexfield gelöscht. Dadurch funktionierte auch die Suche nicht. Danke an der Stelle an H. Fehde.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 30151 bis 30301:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!