Re: bp-CMS / Browsercheck - bitte mal testen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von annett (4 Beiträge) am Freitag, 28.Mai.2004, 19:23.
    Re: bp-CMS / Browsercheck - bitte mal testen

      Hallo Harald,

      ich habe kurz per Laptop auf die Seite geschaut. Technisch ist alles in Ordnung. Benutze IE 5.5. Das Design ist nicht mein Geschmack, doch das lässt sich ja immer wieder anpassen. Schreib mal was Du genau wissen willst.

      Gruß Annett


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Freitag, 28.Mai.2004, 17:40. WWW: baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/bei123/Doku
    bp-CMS / Browsercheck - bitte mal testen

     Antworten

    Beitrag von annett (4 Beiträge) am Freitag, 28.Mai.2004, 19:23.
    Re: bp-CMS / Browsercheck - bitte mal testen

      Hallo Harald,

      ich habe kurz per Laptop auf die Seite geschaut. Technisch ist alles in Ordnung. Benutze IE 5.5. Das Design ist nicht mein Geschmack, doch das lässt sich ja immer wieder anpassen. Schreib mal was Du genau wissen willst.

      Gruß Annett

     Antworten

    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Sonntag, 30.Mai.2004, 16:13.
    Re: bp-CMS / Browsercheck - bitte mal testen

      Danke für den Browser-Hinweis; das Design ist hier völlig nebensächlich - mir geht es eigentlich auch um die Frage, ob man nen 'hack' finden kann, von außen die Content-Datei zu manipulieren - schließlich wird das ganze nur über die Datenbankeinträge gesteuert.

      H.Fehde ;)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 30151 bis 30301:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!