Formmail aus Detailausgabe - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von georg (13 Beiträge) am Dienstag, 8.Juni.2004, 08:10.
    Formmail aus Detailausgabe

      Komme einfach nicht klar damit.

      In der Detailausgabe habe ich zusätzlich ein eMailformular entworfen. Beinhaltet Name, Vorname, Absender-eMAil und Mitteilung. Wie kann ich es schaffen, dass dieses Formular an die in der Detailausgabe stehenden eMailadresse abgeschickt wird. Was muß hier gegeben sein und wie ist das umzusetzen. Habe die Mietversion!!

      Bitte um Hilfe.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von georg (13 Beiträge) am Dienstag, 8.Juni.2004, 08:10.
    Formmail aus Detailausgabe

      Komme einfach nicht klar damit.

      In der Detailausgabe habe ich zusätzlich ein eMailformular entworfen. Beinhaltet Name, Vorname, Absender-eMAil und Mitteilung. Wie kann ich es schaffen, dass dieses Formular an die in der Detailausgabe stehenden eMailadresse abgeschickt wird. Was muß hier gegeben sein und wie ist das umzusetzen. Habe die Mietversion!!

      Bitte um Hilfe.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 8.Juni.2004, 12:22.
    Re: Formmail aus Detailausgabe

      Wenn Du mit <do action=all ...> arbeitest musst Du einfach ein

      mail_put=EMailFeld

      einfügen, also

      <do action=all mail_put=EMailFeld ...>
      

      Dann wird beim Abschicken des Formulars an die in "EMailFeld" eingegebene Adresse eine Email geschickt...

      Oder willst Du was anderes machen?

     Antworten

    Beitrag von georg (13 Beiträge) am Dienstag, 8.Juni.2004, 20:00.
    Re: Formmail aus Detailausgabe

      danke für die Hilfe,

      jedoch meine ich wohl etwas anderes.
      Ich arbeite nicht mit <do action=all>, sondern habe mit in der Detailausgabe ein Feedbackformular entworfen, wo der Nutzer mit dem
      Anbieter Kontakt aufnehmen kann (also wie ein normales Kontkatformular) wo der Nutzer seinen Namen, Adresse, Mitteilung eingeben kann. Dieses Daten sollen dann an den Anbieter gesendet werden. Die Empfängeradresse soll dann aus der Datenbank eingelesen werden.

      Mit einem Formmailanbieter habe ich das realisieren können, jedoch nicht mit einem Formmailer den ich ins CGI-BIN Verzeichnis von Netdirekt.de installiert habe. Ich habe dort die Mietversion.

      Gibt es noch eine andere Möglichkeit, die Sache zu realisieren?

      Hoffe jetzt ist die Sache verständlicher geworden.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 30001 bis 30151:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!