Re: Was kann ich machen ? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 13.Juli.2004, 13:08.
    Re: Was kann ich machen ?

      Hi,
      Zugriff auf die Datenbank ist etwas anderes. Du muss unter Einstellungen Datenbank die Rechte vergeben. Je nachdem, was Du erlauben willst. Lesen, hinzufügen, änder/löschen.
      OK?
      Gruß
      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von klangmacher (2 Beiträge) am Dienstag, 13.Juli.2004, 12:47. WWW: www.klangmacher.de
    Was kann ich machen ?

      Hallo !

      Ich bin bisher bei beepworld, bei denen man fast alles "vorgekaut" bekommt.
      Nun habe ich aber noch nicht ganz verstanden, ob man bei baseportal ganze HPs erstellen kann, oder nur Seiten, die ich dann z.B. bei beepworld einbinden könnte.

      Ich habe versucht, eine Seite zu erstellen, aber es wird immer der Fehler angezeigt, dass kein Zugriff auf die Datenbank möglich ist, obwohl ich in der Verwaltung den Zugriff erlaubt habe.

      Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte.

      Gruß, klangmacher.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 13.Juli.2004, 13:08.
    Re: Was kann ich machen ?

      Hi,
      Zugriff auf die Datenbank ist etwas anderes. Du muss unter Einstellungen Datenbank die Rechte vergeben. Je nachdem, was Du erlauben willst. Lesen, hinzufügen, änder/löschen.
      OK?
      Gruß
      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 29325 bis 29400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.04s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!