Re: Was ist bp für eine Datenbank, technisch ausgedrückt? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Dienstag, 21.September.2004, 08:33.
    Re: Was ist bp für eine Datenbank, technisch ausgedrückt?

      hallo michael,

      hast du mal auf die zahlreichen anwendungen geschaut, die mit bp realsiert worden sind ?
      zum einen findest du in den archivierten newslettern beispeile dazu, außerdem auch auf der bp startseite.
      beim googlen kommen rund 450.000 links:
      http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&q=baseportal

      letztes argument:
      zeige deinem boss doch mal, wie man mit bp in wenigen minuten eine excel tabelle (via csv format) online stellen kann. das sollte überzeugend sein.

      till


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michael Meister (1 Beitrag) am Montag, 20.September.2004, 22:58.
    Was ist bp für eine Datenbank, technisch ausgedrückt?

      Guten Abend,
      habe baseportal ausprobiert und finde es ausgesprochen benutzerfreundlich und einfach zu erlernen, wenn ich aber meinen Chef davon überzeugen soll, kann ich ihm nicht mit der Erklärung auf der Startseite kommen, was für eine liebe und tolle Datenbank das ist. Gibt es da nicht eine nüchterne, technisch orientierte Beschreibung (vielleicht im Vergleich zu anderen am Markt befindlichen Systemen), mit der ich bei meinem Boss punkten kann?
      Vielen Dank schon mal

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Dienstag, 21.September.2004, 08:33.
    Re: Was ist bp für eine Datenbank, technisch ausgedrückt?

      hallo michael,

      hast du mal auf die zahlreichen anwendungen geschaut, die mit bp realsiert worden sind ?
      zum einen findest du in den archivierten newslettern beispeile dazu, außerdem auch auf der bp startseite.
      beim googlen kommen rund 450.000 links:
      http://www.google.de/search?sourceid=navclient&hl=de&ie=UTF-8&q=baseportal

      letztes argument:
      zeige deinem boss doch mal, wie man mit bp in wenigen minuten eine excel tabelle (via csv format) online stellen kann. das sollte überzeugend sein.

      till

     Antworten

    Beitrag von Thomas Fedder (333 Beiträge) am Dienstag, 21.September.2004, 15:13.
    Re: Was ist bp für eine Datenbank, technisch ausgedrückt?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 28200 bis 28275:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!