Re: Gradzeichen vor der Id - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Gerrit (81 Beiträge) am Mittwoch, 22.September.2004, 20:51. WWW: bernsteineshop.de
    Re: Gradzeichen vor der Id


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Gerrit (81 Beiträge) am Dienstag, 21.September.2004, 15:37. WWW: liebesrose.de
    Gradzeichen vor der Id

      Hallo Christoph

      Seit eurem Serverumzug habe ich Probleme mit meiner Kontakte-db bei Liebesrose.de (netdirekt.de). Etwa vor den ersten 20 Datensätzen in der Datenbank steht ein Gradzeichen vor der Id. Diese etwa 20 Sätze lassen sich nicht löschen.

      Ausserdem kommt es bei der Ausgabe (http://www.liebesrose.de/baseportal/kontakte/kontakte) einiger Datensätze (siehe Nina aus Braunschweig, z.Zt. 2. Datensatz von unten auf Seite 1) zu Bandwürmern.

      MfG Gerrit

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 21.September.2004, 19:38.
    Re: Gradzeichen vor der Id

      Also mit dem Serverumzug hat das bestimmt nichts zu tun, denn umgezogen ist baseportal.de und nicht die Mietserver bei netdirekt... ;-)

      Kann es sein, dass Du noch viel/immer mit Version 1 arbeitest? Die von Dir beschriebenen Fehler gibts in Version 2 eigentlich nicht mehr. Tip: Auf Version 2 wechseln und dann die Datenbanken mit den ° reorganisieren... Das dürfte auch die Bandwurmeinträge kurieren...

     Antworten

    Beitrag von Gerrit (81 Beiträge) am Mittwoch, 22.September.2004, 00:23.
    Re: Gradzeichen vor der Id

      Hallo Christoph

      Ich habe bisher tatsächlich nur mit der Version 1 gearbeitet. Was sollte ich denn in Zukunft ändern? Heisst es, dass ich alle Änderungen, die ich zukünftig mache, nur noch in der Version 2 machen sollte?

      Ich habe die db "Kontakte" reorganisiert, aber die Gradzeichen vor der Id sind immer noch da. Sie sind aber wie gesagt nur in den etwas 20 ältesten Datensätzen. Diese Datensätze lassen sich auch nicht löschen.

      MfG Gerrit

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 22.September.2004, 14:42.
    Re: Gradzeichen vor der Id

      Ja, in Zukunft nur noch mit Version 2 arbeiten, dort sind eine Meeeenge Fehler beseitigt...

      Hast Du das Reorganisieren mit Version 1 oder 2 gemacht?

     Antworten

    Beitrag von Gerrit (81 Beiträge) am Mittwoch, 22.September.2004, 15:01.
    Re: Gradzeichen vor der Id

      Hallo Christoph

      Ich habe die db von Version 1 und Version 2 reorganisiert. Aber in der Version 2 steht in den ersten 27 Datensätzen immer noch das Gadzeichen vor der Id.

      MfG Gerrit

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 22.September.2004, 17:24.
    Re: Gradzeichen vor der Id

      Habs mir angeschaut, jetzt müsste es wieder Ok sein, oder?

      Das sind typische Fehler aus Version 1, nicht mehr benutzen ;-)

     Antworten

    Beitrag von Gerrit (81 Beiträge) am Mittwoch, 22.September.2004, 20:51. WWW: bernsteineshop.de
    Re: Gradzeichen vor der Id

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 22.September.2004, 21:17.
    Re: Gradzeichen vor der Id

     Antworten

    Beitrag von Gerrit (81 Beiträge) am Donnerstag, 23.September.2004, 15:46.
    Re: Gradzeichen vor der Id

      Danke Christoph

      Alles Liebe. Gerrit

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 28200 bis 28275:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!