Archiv entpacken funktioniert nicht - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Donnerstag, 23.September.2004, 12:08.
    Archiv entpacken funktioniert nicht

      Hallo,
      habe eben in der kostenlosen bp-Version ein Archiv mit zwei Dateien angelegt, um es dann von einem anderen Account zu holen, bis hierhin auch alles o.k., dann versucht zu entpacken, es erscheint auch die Meldung "Archiv entpackt", aber die beiden Dateien sind nirgendwo in diesem Account zu finden.
      Was läuft da schief? Kann ich erinnern, dass das schon mal klappte.

      Danke schon mal für eine Hilfestellung.

      Gruss Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Donnerstag, 23.September.2004, 12:08.
    Archiv entpacken funktioniert nicht

      Hallo,
      habe eben in der kostenlosen bp-Version ein Archiv mit zwei Dateien angelegt, um es dann von einem anderen Account zu holen, bis hierhin auch alles o.k., dann versucht zu entpacken, es erscheint auch die Meldung "Archiv entpackt", aber die beiden Dateien sind nirgendwo in diesem Account zu finden.
      Was läuft da schief? Kann ich erinnern, dass das schon mal klappte.

      Danke schon mal für eine Hilfestellung.

      Gruss Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Donnerstag, 23.September.2004, 13:35.
    Re: Archiv entpacken funktioniert nicht

      Nachdem ich jetzt bei den zu archivierenden Dateien bei allen Rechten ein Häkchen gesetzt habe (auch rechte für andere bp-ler, bisher war nur Lesen erlaubt), funktioniert das Entpacken auf dem anderen Account.

      Es kommt zwar eine Fehlermeldung:
      "Fehler entpacken Archiv ac_d/archiv1: No such file or directory"
      Aber die stimmtt nicht, bzw. hat keine Auswirkung und is mir damit wurscht ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 28125 bis 28200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!