Re: performance der lizent version bei starto - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Donnerstag, 23.September.2004, 13:10.
    Re: performance der lizent version bei starto

      hallo christoph,

      ja, es ist ein ""premium"" paket bei strato.
      das mit der sun und der unfähigkeit bei strato ist also noch immer so.
      mann-o-mann wie groß kann der gegensatz zwischen werbung und wirklichkeit sein !
      professionelles arbeiten ist mit diesem hosting - schrott noch nie möglich gewesen (wir haben ende 1999 / anfang 2000 einmal in kürzester zeit fast 60 domains von strato abgezogen)
      bleibt wohl leider gottes wirklich nur der wechsel.
      christoph: laufen lizenzversionen bei domainfactory ?

      till


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Donnerstag, 23.September.2004, 12:51.
    performance der lizent version bei starto

      hallo,

      leider hat sich einer meiner kunden für strato (seufz) als provider entschieden und dort eine bp lizenz.
      ich stelle sehr starke performance probleme für bp (und cgi scripte) bei strato fest (was ganz sicher nicht an bp liegt)
      zum teil dauert es extrem lange, bis zum beispiel einfache put ausgeführt werden, es kann icht sein daß man auf einen eintag eines sehr einfachen datensatzes in eine db mehr als 10 minuten (!!) warten muss.

      ich möchte dem kunden nicht ohne weiteres einen providerwechsel zumuten, aber das problem mit mieser performance bei scripten (und oft auch beim http) kenne ich schon aus dem ende der neunziger jahre, scheinbar hat sich hier bei strato nicht viel geändert.

      hat noch jemand diese erfahrungen ?

      till

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 23.September.2004, 12:59.
    Re: performance der lizent version bei starto

      Isses ein Strato-Web-Paket? Also kein eigener Server? Die Server sind schnell & gut & preiswert, also die kann ich nur empfehlen (gab bis jetzt auch noch keine Ausfälle, klopf, klopf, klopf ;-) ).

      Die Strato-Web-Sachen laufen auf SUN-Servern und da war die Performance für CGI-Skripte meines Wissens schon immer nich so dolle...

     Antworten

    Beitrag von till (1103 Beiträge) am Donnerstag, 23.September.2004, 13:10.
    Re: performance der lizent version bei starto

      hallo christoph,

      ja, es ist ein ""premium"" paket bei strato.
      das mit der sun und der unfähigkeit bei strato ist also noch immer so.
      mann-o-mann wie groß kann der gegensatz zwischen werbung und wirklichkeit sein !
      professionelles arbeiten ist mit diesem hosting - schrott noch nie möglich gewesen (wir haben ende 1999 / anfang 2000 einmal in kürzester zeit fast 60 domains von strato abgezogen)
      bleibt wohl leider gottes wirklich nur der wechsel.
      christoph: laufen lizenzversionen bei domainfactory ?

      till

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 23.September.2004, 13:51.
    Re: performance der lizent version bei starto

      baseportal läuft überall wo perl läuft ;-) (naja fast)

      Wenn domainfactory die Standard-Einrichtung fährt (Perl liegt in /usr/bin/perl etc.) dann geht das problemlos...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 28125 bis 28200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!