Relationen ???? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Dienstag, 16.Januar.2001, 17:56.
    Relationen ????

      Hallo,
      möchte eine 2. datei mit suchbegriffen erstellen, mit der ich dann auf die erste zugreifen kann. ist die methodik der relation hier irgendwo beschrieben bzw. hat jemand ein referenzbeispiel? (in der bibliothek habe ich nichts gefunden.
      danke und gruss
      claus s.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Dienstag, 16.Januar.2001, 17:56.
    Relationen ????

      Hallo,
      möchte eine 2. datei mit suchbegriffen erstellen, mit der ich dann auf die erste zugreifen kann. ist die methodik der relation hier irgendwo beschrieben bzw. hat jemand ein referenzbeispiel? (in der bibliothek habe ich nichts gefunden.
      danke und gruss
      claus s.

     Antworten

    Beitrag von fb (406 Beiträge) am Dienstag, 16.Januar.2001, 19:12.
    Re: Relationen ????

      Hallo Claus,
      ja ein bezug zwischen 2 Datenbanken ist möglich. In der Eingabe von Feldern in eine Datenbank, gibt es das Feld Relation.
      Einfach mal eine Datenbank aufrufen (persönlicher bereich) und auf Felder und dann den Typ Relation anklicken. Die seite wird neu aufgebaut und unter Hilfe findest Du eine Beschreibung des Feldtyps.
      Weitere Hilfen findest Du bei Tips und Tricks und in der Documnetation (bei get und get next).
      Es ist auch möglich eine Relationelle daten verknüpfung von Hand herzustellen mittels perl.

      Hoffe es hilft FB

     Antworten

    Beitrag von fb (406 Beiträge) am Dienstag, 16.Januar.2001, 20:15.
    Re: Relationen ????

      Hallo Claus,
      ja ein bezug zwischen 2 Datenbanken ist möglich. In der Eingabe von Feldern in eine Datenbank, gibt es das Feld Relation.
      Einfach mal eine Datenbank aufrufen (persönlicher bereich) und auf Felder und dann den Typ Relation anklicken. Die seite wird neu aufgebaut und unter Hilfe findest Du eine Beschreibung des Feldtyps.
      Weitere Hilfen findest Du bei Tips und Tricks und in der Documnetation (bei get und get next).
      Es ist auch möglich eine Relationelle daten verknüpfung von Hand herzustellen mittels perl.

      Hoffe es hilft FB

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 66150 bis 66300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!