Re: Vorlage für Forum mit Benutzerverwaltung - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Mittwoch, 10.November.2004, 09:09.
    Re: Vorlage für Forum mit Benutzerverwaltung

      Grundsätzlich findest Du alle notwendige dazu in der Bib... Du mußt es nur noch zusammenbauen ;-))

      Ich schließe mich den Vorrednern an: Wenn Du Detailfragen hast, wird Dir hier sicherlich geholfen, Deine Anwendung wird Dir hier aber nicht gebaut.


      Marco


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Norbert (177 Beiträge) am Dienstag, 9.November.2004, 13:21. WWW: www.kadek.de
    Vorlage für Forum mit Benutzerverwaltung

      Hallo,
      ich brauche kurzfristig ein Forum mit Benutzerverwaltung. Die in der Bibliothek hinterlegten Vorlagen sind leider nicht das, was ich suche. Ist es mit Baseportal grundsätzlich möglich, Foren zu realisieren, wie sie auch z.B. auf http://www.bulletinboard.de/demo.php?m=4 oder http://www.homepagemodules.de/tour.html oder http://www.foren.de zu bekommen sind? Hat jemand evt. schon mal entsprechende Templates erarbeitet und würde sie zur Verfügung stellen? Das wär echt toll.

      Danke schon mal!!

      Norbert

     Antworten

    Beitrag von Friesecke (245 Beiträge) am Dienstag, 9.November.2004, 21:31.
    Re: Vorlage für Forum mit Benutzerverwaltung

      Hallo Norbert,

      drück Dich doch bitte etwas genauer aus.
      Unter "Templates ... zur Verfügung stellen" meinst Du doch sicher "verkaufen" ?

      Wenn ja, dann sag das. Dazu bietest Du ja Deine mail an, oder ?
      Wenn nein, dann laß es. Dies ist ein Hilfe-Forum, kein Geschenk-Service.
      Viele liebe Grüße
      Friesecke

     Antworten

    Beitrag von nitro (62 Beiträge) am Dienstag, 9.November.2004, 23:42.
    Re: Vorlage für Forum mit Benutzerverwaltung

      es soll auch leute geben die software umsonst rausgeben. larry, linus, rasmus...

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Dienstag, 9.November.2004, 23:50.
    Re: Vorlage für Forum mit Benutzerverwaltung

      Unter

      www.phpbb.de

      kann man sich ein entsprechendes Forum (phpBB2) auch kostenlos herunterladen und auf seinem eigenen Webspace installieren (Voraussetzung ist nur php und eine (Standard)Datenbank.

      Dort gibt es auch sehr guten Support.

      Richard

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Mittwoch, 10.November.2004, 09:09.
    Re: Vorlage für Forum mit Benutzerverwaltung

      Grundsätzlich findest Du alle notwendige dazu in der Bib... Du mußt es nur noch zusammenbauen ;-))

      Ich schließe mich den Vorrednern an: Wenn Du Detailfragen hast, wird Dir hier sicherlich geholfen, Deine Anwendung wird Dir hier aber nicht gebaut.


      Marco

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 27300 bis 27375:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!