Re: @CB - Windows-Lizenz - Quo Vadis ? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 16.November.2004, 22:30.
    Re: @CB - Windows-Lizenz - Quo Vadis ?

      Ich dachte ich hätte geantwortet ;-) Nein, das baseportal@Windows-Projekt ist vorerst gestorben, es gibt zuviele Probleme und der Aufwand lohnt nicht.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Dienstag, 16.November.2004, 21:25.
    @CB - Windows-Lizenz - Quo Vadis ?

      Da meine Mail nicht beantwortet wurde nun doch im Forum die Frage:
      Was wird mit der Windows-Lizenz?
      Kann man damit rechnen, dass es die wieder geben wird und dass die auch weiter unterstützt wird, vielleicht ja auch in abgespeckter Version zum offline-Entwickeln oder ist die gestorben?
      Viele ernsthafte Webentwickler unter WIN nutzen entweder LAMPP/XAMPP oder uniserver, beides GPL-Projekte, die optimal unter win laufen und Entwicklung in PHP und Perl erlauben, unter LAMPP/XAMPP noch allerhand anderes Zeugs wie Pyton, Tomcat uns son verrücktes Zeugs, sogar nen Mailserver gibts da irgendwie....

      Wäre schon interessant, wies damit weitergeht und wie die zukünftigen Pläne aussehen (es ist ja nun doch so, dass es mehr Windows-Nutzer gibt als Linuxer - und die wenigsten (mich eingeschlossen) bekommen nen lokalen Linux-Server hin....leider....zusehr verblödet beim windows-klicken....)

      Danke für Infos
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 16.November.2004, 22:30.
    Re: @CB - Windows-Lizenz - Quo Vadis ?

      Ich dachte ich hätte geantwortet ;-) Nein, das baseportal@Windows-Projekt ist vorerst gestorben, es gibt zuviele Probleme und der Aufwand lohnt nicht.

     Antworten

    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Mittwoch, 17.November.2004, 10:31.
    Re: @CB - Windows-Lizenz - Quo Vadis ?

      Hallo Christoph,

      ich versuche es nochmal hier im Forum.

      Hast Du meine E-Mail vom 10.11.2004 13:40 Uhr erhalten?

      Danke Dir für eine Rückmail.


      Gruß
      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 27150 bis 27225:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!