anzeige Textarea - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Marian (4 Beiträge) am Dienstag, 16.November.2004, 21:28. WWW: wir-und-ich.de
    anzeige Textarea

      Hallo, hab mir gerade eine Datenbank gebaut...
      mein Problem: wenn ich eine seite "generiere" dann möchte ich das ein als textarea definiertes feld auch so angezeigt wird, (so mit scroll balken und so) wie mach ich denn das in der Übersicht / in der Detail ansicht ?

      ach ja... noch ne 2. Kleinigkeit...
      einen Datensatz an eine Email-adresse senden, mit einer vorgegebenen form ? auch möglich ?

      Danke
      gruß Marian


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Marian (4 Beiträge) am Dienstag, 16.November.2004, 21:28. WWW: wir-und-ich.de
    anzeige Textarea

      Hallo, hab mir gerade eine Datenbank gebaut...
      mein Problem: wenn ich eine seite "generiere" dann möchte ich das ein als textarea definiertes feld auch so angezeigt wird, (so mit scroll balken und so) wie mach ich denn das in der Übersicht / in der Detail ansicht ?

      ach ja... noch ne 2. Kleinigkeit...
      einen Datensatz an eine Email-adresse senden, mit einer vorgegebenen form ? auch möglich ?

      Danke
      gruß Marian

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 17.November.2004, 15:44.
    Re: anzeige Textarea

      Hallo Marian,

      der Scrollbalken beim textareafeld erscheint automatisch, wenn Du mehr Text eingibst, als die Box Zeilen voreingestellt hat.

      Datensatz per mail versenden geht nur bei den Miet- oder Lizenzangeboten. siehe Doku http://baseportal.de/bpws_doku.html#a20

      Gruß
      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 27150 bis 27225:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!