Re: verlinken eines Feldes/Keyfield benutzen!!! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 18.November.2004, 12:52. WWW: automobilhai.de
    Re: verlinken eines Feldes/Keyfield benutzen!!!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Gabriele (1 Beitrag) am Donnerstag, 18.November.2004, 10:52.
    verlinken eines Feldes

      Hallo miteinander, ich bin gerade dabei eine datenbank zu erstellen und würde gerne bei Klick auf 'Details' auf die details verlinken, das funktioniert aber nicht.
      Immer wenn ich hier: Welches Feld soll zur Detail-Ausgabe verlinken?: DETAILS angebe, dann ändert das Formular das automatisch wieder in das erste Textefeld (Name: Verein) um. Was mache ich falsch ?

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Donnerstag, 18.November.2004, 12:13. WWW: posaunenchor-rhden.de
    Re: verlinken eines Feldes

      bp erwartet wohl die Angabe eines existierenden Feldes. Klickt man dann auf dessen angezeigten Inhalt, wird der Datensatz, die Details, angezeigt.

      Soll der Benutzer in der Liste auf Details klicken können, müßte man wohl ein Feld mit irgendeinem Namen einfügen, welches bei allen Datensätzen "Details" als Inhalt hat.

      Das läßt sich auch mit dem entsprechenden Vorgabewert realisieren, ist aber nicht im Sinne des Erfinders, da unnötig Speicherplatz verbraucht wird.

      Viel Spaß noch, Richard

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 18.November.2004, 12:52. WWW: automobilhai.de
    Re: verlinken eines Feldes/Keyfield benutzen!!!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 27150 bis 27225:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.34s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!