Fehlermeldung - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Freitag, 19.November.2004, 10:35.
    Fehlermeldung

      Hallo!
      Ich habe mir eine Datenbank eingerichtet, um das Angebot mal zu testen. Soweit klappte alles ganz gut!
      Nachdem ich nun aber zum wiederholten mal "Jeder kann Datensätze ändern/löschen" aktiviert, bzw deaktiviert hatte, bekomme ich permanent beim Aufruf der Seite:
      [ Fehler: Die angegebene Datenbank ist für den gewünschten Zugriff nicht freigegeben.
      Lösung: Gehen Sie in Ihren privaten Bereich (Anmelden), wählen Sie die entsprechende Datenbank aus, klicken Sie auf 'Verwaltung' und ändern Sie die Rechte entsprechend. ]

      Folge ich der "Lösung", ändert sich nichts. Das heißt, ich gebe das Ändern/Löschen frei, gehe aus dem Adminbereich raus und habe den selben Salat wieder. Gehe ich wieder rein, sind alle eben gesetzten Häkchen wieder entfernt.
      Warum?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Freitag, 19.November.2004, 10:35.
    Fehlermeldung

      Hallo!
      Ich habe mir eine Datenbank eingerichtet, um das Angebot mal zu testen. Soweit klappte alles ganz gut!
      Nachdem ich nun aber zum wiederholten mal "Jeder kann Datensätze ändern/löschen" aktiviert, bzw deaktiviert hatte, bekomme ich permanent beim Aufruf der Seite:
      [ Fehler: Die angegebene Datenbank ist für den gewünschten Zugriff nicht freigegeben.
      Lösung: Gehen Sie in Ihren privaten Bereich (Anmelden), wählen Sie die entsprechende Datenbank aus, klicken Sie auf 'Verwaltung' und ändern Sie die Rechte entsprechend. ]

      Folge ich der "Lösung", ändert sich nichts. Das heißt, ich gebe das Ändern/Löschen frei, gehe aus dem Adminbereich raus und habe den selben Salat wieder. Gehe ich wieder rein, sind alle eben gesetzten Häkchen wieder entfernt.
      Warum?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 19.November.2004, 10:43.
    Re: Fehlermeldung

      Wie lautet denn der Aufruf der Seite?

     Antworten

    Beitrag von frank (8 Beiträge) am Sonntag, 21.November.2004, 12:31.
    Re: Fehlermeldung

      Hallo Christoph!
      Danke für Deine Antwort. Mittlerweile bin ich auf meinen Fehler gekommen. Ich habe den Button "Abschicken" geklickt und dachte, dass dann die Änderungen dauerhaft gespeichert sind. Dass ich die Seite nochmals speichern muß, wußte ich nicht. Nun klappt es!
      Frank

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 27075 bis 27150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!