Re: hurra, über 1 mio. !! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 17.Dezember.2004, 20:48. WWW: automobilhai.de
    Re: hurra, über 1 mio. !!

      Hallo Christoph,

      Glückwunsch, aber führst Du jetzt schon Selbstgespräche?;-)

      Ist übrigens jetzt einer mehr. Habe gerade einen Link gesetzt.

      Werde mich demnächst wegen der Lizenz melden. Ich hoffe, die funktioniert dann.;-))

      Muß mich erst mal um einen Server kümmern.

      Gruß

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 17.Dezember.2004, 14:45.
    hurra, über 1 mio. !!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 17.Dezember.2004, 20:18.
    Re: hurra, über 1 mio. !!

      Missgunst und Feigheit sind auch keine Tugenden... :-(

      Übrigens sollte man, wenn man hochmütig "anonym" in Foren postet, bedenken, dass der Fall da nicht weit ist, denn anhand der Logfiles lässt sich recht einfach rausfinden, wer es ist...

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 17.Dezember.2004, 20:48. WWW: automobilhai.de
    Re: hurra, über 1 mio. !!

      Hallo Christoph,

      Glückwunsch, aber führst Du jetzt schon Selbstgespräche?;-)

      Ist übrigens jetzt einer mehr. Habe gerade einen Link gesetzt.

      Werde mich demnächst wegen der Lizenz melden. Ich hoffe, die funktioniert dann.;-))

      Muß mich erst mal um einen Server kümmern.

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 17.Dezember.2004, 21:04.
    Re: hurra, über 1 mio. !!

      Der feine Herr für den das bestimmt ist, weiss schon, dass er gemeint is...

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (82 Beiträge) am Samstag, 18.Dezember.2004, 00:12.
    Re: hurra, über 1 mio. !!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 18.Dezember.2004, 11:18.
    Re: hurra, über 1 mio. !!

      Naja, mit .de hinten fallen alle Seiten von Miet- und Lizenzkunden weg, die das ja als .../baseportal/... oder /cgi-bin/baseportal.pl in der URL haben...

      An sich sagt das alles natürlich nich soooooviel aus, z.b. weil google nich alle Seiten speichert oder weil man auch beliebig Seiten generieren kann - aber irgendwie lustig isses schon ;-)

      PS: 160.000 is nich schlecht! Gratulation ebenso ;-) Mmh, trägst Du damit schon zu 1/8 der baseportal-Mio. bei? Müsste eigentlich so sein... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (82 Beiträge) am Sonntag, 19.Dezember.2004, 00:28.
    Re: hurra, über 1 mio. !!

      Hallo Christoph,

      ich glaube nicht, dass ich soviel zu den baseportal-Mio beitrage. Die Zahl 160000 ist das google-Ergebnis von meiner Domaine (mit .de).

      Die deine Mio ist aber schon klasse Zahl...

      Grüße
      Oliver ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 26400 bis 26475:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!