Re: banner - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Arj (15 Beiträge) am Sonntag, 19.Dezember.2004, 18:54.
    Re: banner

      entweder lässt ihn dann ganz oben, der außerhalb des fokus nicht so sonderlich stört, oder nimmst den kleinen banner über <banner>.
      oder du nimmst:

      <div style="float:right">
      <banner type=banner>
      </div>
      

      oder du machst extra frame, wo dein rechter werbeframe (ihre werbung hier....) verschwindet und nimmst den skyscraper-banner. hast deinen hauptframe ja sehr sehr schmal. der normale kleine banner müsste aber da einigermaßen dezent passen.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Arj (15 Beiträge) am Sonntag, 19.Dezember.2004, 00:29.
    banner

      was ist denn inzwischen aus den bannerplänen geworden? bleibt er künftig in diesem format? leider bekomme ich je nach breite des frames noch zusätzlich einen durchaus hohen weißen bereich/streifen. das sieht super unprofessionel aus. würde den dienst ja schon gerne weiternutzen, doch so finde ich es echt etwas nervig. schmalerer banner tut es doch auch. oder wahlweise unten angedockt, einfliegend oder weiß ich wie.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Sonntag, 19.Dezember.2004, 12:31.
    Re: banner

     Antworten

    Beitrag von Arj (15 Beiträge) am Sonntag, 19.Dezember.2004, 16:24.
    Re: banner

      klasse gelöst. gefällt mir sehr sehr gut. und das wenig werbung ist für die leistung echt okay. vielen dank

     Antworten

    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Sonntag, 19.Dezember.2004, 18:22.
    Re: banner

      Hallo
      Irgendwie verstehe ich jetzt was nicht mit dem Google-Banner.
      Es steht geschrieben: "Du kannst den Banner selbst passend platzieren:"

      Auf der Doku steht aber:

      "Bitte beachten: Sie müssen den Banner im oberen Bereich der Seite sichtbar und ohne jede Änderung unterbringen! Wenn wir dagegen Verstösse feststellen, behalten wir uns vor, die freie Platzierung und/oder Ihren Zugang abzuschalten."

      Habe ich da was falsch verstanden?
      Ich habe das Problem, das meine Datenbankseite in einem IFRAME angezeigt wird, das nur 420 Pixel breit ist. Somit stört das Banner ganz schön.
      Das es drauf muss ist ganz klar, ich würde es eben gern in der breite anpassen können.

      MfG
      der Frank

     Antworten

    Beitrag von Arj (15 Beiträge) am Sonntag, 19.Dezember.2004, 18:54.
    Re: banner

      entweder lässt ihn dann ganz oben, der außerhalb des fokus nicht so sonderlich stört, oder nimmst den kleinen banner über <banner>.
      oder du nimmst:

      <div style="float:right">
      <banner type=banner>
      </div>
      

      oder du machst extra frame, wo dein rechter werbeframe (ihre werbung hier....) verschwindet und nimmst den skyscraper-banner. hast deinen hauptframe ja sehr sehr schmal. der normale kleine banner müsste aber da einigermaßen dezent passen.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 20.Dezember.2004, 12:28.
    Re: banner

      Ja, das widerspricht sich doch nicht: Du kannst den Banner passend auf Deiner Seite unterbringen, in einem der möglichen Formate, aber eben sichtbar im oberen Bereich. Ob das jetzt links, rechts, mittig, mit horizontalem oder vertikalem Bannerformat geschieht, bleibt Dir überlassen... Das sollte für alle Seiten eine faire Lösung sein...

      Und bei "Grenzfällen" muss man halt den gesunden Menschenverstand walten lassen, bspw.: Wenn Du ein Frameset mit 3 von baseportal generierten Seiten hast, Menü, Logo, Inhalt, dann reicht es völlig, wenn der Banner z.b. auf der Inhaltsseite erscheint und bei Menü und Logo nicht... ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 26400 bis 26475:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!