Re: kann leider die Betaversion nicht testen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Montag, 3.Januar.2005, 16:46.
    Re: kann leider die Betaversion nicht testen

      Hmm,
      Möglich, hast du in Benutzernamen oder Passwort irgendein besonderes Sondezeichen?
      Das parsen der Parameter wurde komplett neu gemacht. (deshlab gibt es auch die Beta ;))

      Sag, oder mail mir mal bitte den Benutzernamen, dann schau ich mir das mal an.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Kai (68 Beiträge) am Montag, 3.Januar.2005, 09:40.
    kann leider die Betaversion nicht testen

      wllte mich gewohnt wie auch bei der Anmeldung meiner Mietversion einmal die neue Betaversion anschauen.Kann mich dort aber nicht mit meinem Zugangspasswort anmelden. Warum nicht?

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Montag, 3.Januar.2005, 16:46.
    Re: kann leider die Betaversion nicht testen

      Hmm,
      Möglich, hast du in Benutzernamen oder Passwort irgendein besonderes Sondezeichen?
      Das parsen der Parameter wurde komplett neu gemacht. (deshlab gibt es auch die Beta ;))

      Sag, oder mail mir mal bitte den Benutzernamen, dann schau ich mir das mal an.

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Montag, 3.Januar.2005, 22:14.
    Re: kann leider die Betaversion nicht testen

      Ach, ich dösel
      Hätte mal besser lesen sollen
      >gewohnt wie auch bei der Anmeldung meiner MIETVERSION
      

      Bei der Mietversion kannst du dich nicht in die Beta einloggen, das geht nur hier auf baseportal.de, und umgekert funktionieren benutzername und kennwort der mietv. hier nicht.

      Wenn du noch keine Konto hier hast zum probieren, dann erstelle dir doch einfach eins. (kost ja nix) Selbst das kannst du ja mal probeweise auf der Beta machen. ;)

      http://beta3.baseportal.de

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 26101 bis 26251:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!