Re: Seit November kein Meldungen auf meine Anfragen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 4.Januar.2005, 12:26.
    Re: Seit November kein Meldungen auf meine Anfragen

      Wir haben den Transfer der Domain nach Eingang des Bestellfaxes beantragt. Dieser wurde vom alten Provider aber abgelehnt, worauf wir am 15.12. folgende Mail an obige EMail-Adr. (die auch bei der Bestellung angegeben wurde) geschickt haben:

      ---
      Sehr geehrter Herr Rene Geisler,

      der Transfer der Domain

      schmuckmomente.de

      wurde vom jetzigen Provider abgelehnt. Bitte klären Sie mit dem jetzigen
      Provider die Gründe für die Ablehnung und bitten Sie ihn dann
      schnellstmöglich um die nachträgliche Zustimmung (sog. "late ACK").

      Mit freundlichen Grüssen,

      Christoph Bergmann
      baseportal GmbH
      ---

      Daraufhin kam erst am 27.12. eine Antwort und der Transfer wurde auch nicht nachträglich freigegeben.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Geissler (1 Beitrag) am Dienstag, 4.Januar.2005, 11:13.
    Seit November kein Meldungen auf meine Anfragen

      Möchte mich auf diesem Wege einmal beschweren und hoffe somit, einen der Verantwortlichen von Baseportal zu erreichen. Seit dem 29 November habe ich unter www.schmuckmomente.de ein Paket NetSmart1 bestellt, bezahlt und die Freigabe per Fax erhalten. Seit dieser Zeit geht aber garnichts. Kein Zugang, keine Rückrufe auf meine Emails oder telefonischer Support. Unter Service verstehe ich etwas anderes. Vielleicht liest ja jemand von den Verantwortlichen von Baseportal meine Nachricht und meldet sich einmal persönlich bei mir. Tel:017629874253

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 4.Januar.2005, 12:26.
    Re: Seit November kein Meldungen auf meine Anfragen

      Wir haben den Transfer der Domain nach Eingang des Bestellfaxes beantragt. Dieser wurde vom alten Provider aber abgelehnt, worauf wir am 15.12. folgende Mail an obige EMail-Adr. (die auch bei der Bestellung angegeben wurde) geschickt haben:

      ---
      Sehr geehrter Herr Rene Geisler,

      der Transfer der Domain

      schmuckmomente.de

      wurde vom jetzigen Provider abgelehnt. Bitte klären Sie mit dem jetzigen
      Provider die Gründe für die Ablehnung und bitten Sie ihn dann
      schnellstmöglich um die nachträgliche Zustimmung (sog. "late ACK").

      Mit freundlichen Grüssen,

      Christoph Bergmann
      baseportal GmbH
      ---

      Daraufhin kam erst am 27.12. eine Antwort und der Transfer wurde auch nicht nachträglich freigegeben.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 26101 bis 26251:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!