Re: Hilfe! Feld aus Versehen gelöscht! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Susana (4 Beiträge) am Dienstag, 11.Januar.2005, 20:53.
    Hilfe! Feld aus Versehen gelöscht!

      Liebe Könner,
      ich habe aus Versehen ein Feld in einer Datenbank gelöscht, das eigentlich all das enthielt, was eben nicht gelöscht werden sollte.
      Gibt es eine Möglichkeit, die Daten wiederzukriegen?
      Bitte, bitte, Hilfe!
      Danke, Susana

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 12.Januar.2005, 12:18.
    Re: Hilfe! Feld aus Versehen gelöscht!

     Antworten

    Beitrag von Susana (4 Beiträge) am Mittwoch, 12.Januar.2005, 14:04.
    Re: Hilfe! Feld aus Versehen gelöscht! - Noch mehr Hilfe bitte

      Ja, lieber Claus, soweit war ich auch schon, aber es ist mir zwar gelungen, ein Archiv zu erstellen, aber keine Ahnung, wie ich die Datenbank in das Archiv bekomme:
      Keine Spur von Information in der Doku
      Keine Spur von Information in den FAQs
      Keine Spur von Information in der Hilfe
      Keine Spur von Information im Forum ...
       
      Und welcher Texteditor Unix-Zeilenumbrüche lesen kann, wüßte ich als Mac-Nutzer erst recht nicht.

      Hat noch jemand eine Idee?

      Liebe Grüße, Susana

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Mittwoch, 12.Januar.2005, 16:06.
    Re: Hilfe! Feld aus Versehen gelöscht! - Noch mehr Hilfe bitte

      http://baseportal.de/bpws_doku.html#a9

      Die miete und liz doku müsste auch mal mit der wiki doku zusammen geführt werden. Könnte man ja so nen extra Symbol für erfinden in welchen versionen die Features verfügbar sind.

      Aber der Trick würde hier eh nicht funktionieren. Bei Änderungen an der db Strucktur muss automatisch ein reorg gemacht werden. Somit sind die Daten weg.

      Hast du vieleicht eine Mietversion mit automatischen backup, dann schau mal, auch wenn man keinen Zeitpunkt gewählt hat schein bp manchmal eines an zu legen. (keine ahnung warum)

      Die Daten bekommst vieleicht noch aus nen Suchmaschienen cache oder von http://www.archive.org/ ist dann natürlich müsam das wieder ein zu tragen.

      Ansonsten tröstet es dich vieleicht, das du gelernt hast das man von Zeit zu Zeit für backups sogen sollte. (alles in ein Archiv und gut)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 26100 bis 26175:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!