Backup - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Bernd (213 Beiträge) am Donnerstag, 13.Januar.2005, 16:23. WWW: aquaristikwissen.de
    Backup

      Hallo zusammen !

      Seinerzeit erhielt ich Unterstützung bei der Erstellung meiner Homepage durch einen ehemaligen Arbeitskollegen und dessen Bekannten. Beide sind leider derzeit für mich nicht greifbar. Ich selbst habe mich bisher leider nie mit baseportal beschäftigt ;-((

      Meine Frage mag vielleicht ein wenig dumm klingen - aber wie kann ich eine vollständige Sicherung meiner Daten erstellen ?
      Wie kann ich diese Daten in ihrer vollständig erhaltenen Verzeichnisstruktur auf meinen eigenen PC übertragen ?
      Ich bin halt übervorsichtig und habe Angst eventuell für mich selbst nicht mehr wieder herzustellende Daten zu vernichten.

      Für detaillierte Hilfe wäre ich wirklich sehr, sehr dankbar !!!

      Liebe Grüsse,
         Bernd
      


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Bernd (213 Beiträge) am Donnerstag, 13.Januar.2005, 16:23. WWW: aquaristikwissen.de
    Backup

      Hallo zusammen !

      Seinerzeit erhielt ich Unterstützung bei der Erstellung meiner Homepage durch einen ehemaligen Arbeitskollegen und dessen Bekannten. Beide sind leider derzeit für mich nicht greifbar. Ich selbst habe mich bisher leider nie mit baseportal beschäftigt ;-((

      Meine Frage mag vielleicht ein wenig dumm klingen - aber wie kann ich eine vollständige Sicherung meiner Daten erstellen ?
      Wie kann ich diese Daten in ihrer vollständig erhaltenen Verzeichnisstruktur auf meinen eigenen PC übertragen ?
      Ich bin halt übervorsichtig und habe Angst eventuell für mich selbst nicht mehr wieder herzustellende Daten zu vernichten.

      Für detaillierte Hilfe wäre ich wirklich sehr, sehr dankbar !!!

      Liebe Grüsse,
         Bernd
      

     Antworten

    Beitrag von Thomas Fedder (333 Beiträge) am Donnerstag, 13.Januar.2005, 19:48.
    Re: Backup

      Hallo,

      du kannst ein Archiv aller Daten erstellen.
      Klicke auf Verzeichnis und dann auf Archiv anlegen.
      Beim erstellen des Archivs die Endung .zip verwenden, also z.B. backup.zip.
      Der Name darf nicht als Verzeichnis vorkommen!
      Die Meldung "Fehler beim Erstellen des Archivs: " kannst du nach Klick auf "Abschicken" ignorieren.

      Dann klickst du das Archiv und anschl. "Archiv herunterladen".
      Beim herunterladen auf die Endung .zip achten.

      Dieses ZIP File lagerst du auf deine Festplatte.
      ciao

      TF

     Antworten

    Beitrag von Bernd Frauenhoff (1 Beitrag) am Sonntag, 16.Januar.2005, 23:25. WWW: aquaristikwissen.de
    Re: Backup

      Hallo Thomas,

      ich danke Dir für Deine Antwort und Deine Erklärungen !!
      Jetzt kann ich wieder ruhiger schlafen und muss keine Angest mehr vor Datenverlusten haben :-)

      Liebe Grüsse,
         Bernd Frauenhoff
      

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 26025 bis 26100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!