Re: Voting-System - mehrere Auswahlmöglichkeiten - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Dienstag, 15.Februar.2005, 10:48.
    Re: Voting-System - mehrere Auswahlmöglichkeiten

      -----------

      Lediglich die 5 voreingestellten Möglicheiten erscheinen in der Ergebnisliste.
      Was hab' ich übersehen?

      -----------

      Na was wohl - die Ergebnisliste. Die wirst Du wohl auch noch anpassen müssen.

      Im übrigen solltest Du schon ein paar Angaben mehr machen, sonst kann Dir hier keiner helfen. (was wurde geändert, was konkret funktioniert nicht, Link zu Deiner Seite)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Petra (29 Beiträge) am Dienstag, 15.Februar.2005, 01:39.
    Voting-System - mehrere Auswahlmöglichkeiten

      Hallo!
      Ich nutze das Voting-System von Agapi - habe es angepasst mit mehreren Auswahlmöglichkeiten, die mir auch angezeigt werden.
      Aber gewertet werden sie leider nicht. Lediglich die 5 voreingestellten Möglicheiten erscheinen in der Ergebnisliste.
      Was hab' ich übersehen?
      Vielen Dank, Petra

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Dienstag, 15.Februar.2005, 10:48.
    Re: Voting-System - mehrere Auswahlmöglichkeiten

      -----------

      Lediglich die 5 voreingestellten Möglicheiten erscheinen in der Ergebnisliste.
      Was hab' ich übersehen?

      -----------

      Na was wohl - die Ergebnisliste. Die wirst Du wohl auch noch anpassen müssen.

      Im übrigen solltest Du schon ein paar Angaben mehr machen, sonst kann Dir hier keiner helfen. (was wurde geändert, was konkret funktioniert nicht, Link zu Deiner Seite)

     Antworten

    Beitrag von Petra (29 Beiträge) am Dienstag, 15.Februar.2005, 14:04.
    Re: Voting-System - mehrere Auswahlmöglichkeiten

      ***
      Na was wohl - die Ergebnisliste. Die wirst Du wohl auch noch anpassen müssen.
      ***

      Herzlichen Dank für diesen sehr freundlichen Hinweis!
      Die Ergebnisliste hatte ich ebenfalls angepasst.
      Aber mittlerweile habe ich das "Problem" selbst gelöst; es hat sich lediglich ein Tippfehler eingeschlichen.

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Dienstag, 15.Februar.2005, 16:14.
    Re: Voting-System - mehrere Auswahlmöglichkeiten

      -------
      Die Ergebnisliste hatte ich ebenfalls angepasst.
      -------

      Woher sollte ich das wissen?

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 15.Februar.2005, 16:58. WWW: automobilhai.de
    Re: Voting-System - mehrere Auswahlmöglichkeiten/Genau!!!

      Exakt darüber rege ich mich ja in letzter Zeit auf!!


      Doku nicht lesen

      Forum nicht lesen, bzw. Codeschnipsel einbauen (natürlich ohne zu wissen, wie das funzt!!)

      Fragen stellen, aber:

      Kein Link

      Kein Text

      Null Info über bereits probiertes

      Dann auch noch meckern, wenn man das "heitere Beruferaten" moniert.

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Petra (29 Beiträge) am Dienstag, 15.Februar.2005, 19:31.
    Re: Voting-System - mehrere Auswahlmöglichkeiten

      Ich bin davon ausgegangen, dass ich mit meinem Satz
      "Ich nutze das Voting-System von Agapi - habe es angepasst mit mehreren Auswahlmöglichkeiten..."
      möglichst verständlich rübergebracht habe, dass ich ALLES angepasst habe.
      Allerdings ist mir ein Fehler unterlaufen mit dem Zusatz "die mir auch angezeigt werden" - sorry. Das kann dann natürlich anders aufgefasst werden.

      @Claus:
      
      Was ich aber sicher nicht auf mir "sitzen" lasse ist dein Kommentar.
      1. Bevor ich im Forum schreibe, durchforste ich immer das Forum bzw. die Doku; ja ich schau' mich sogar auf Seiten wie selfhtml um...

      2. Stelle ich äußerst selten Fragen im Forum, auch wenn ich schon länger "dabei" bin; nichtsdestotrotz bin ich eben kein pearl-Profi wie die meisten hier --> genau deshalb auch meine - etwas unglücklich formulierte - Frage

      3. Habe ich nicht gemeckert, sondern mich bedankt.

      Ich verstehe die Aufregung, wenn im Forum viele Unbekannte/Neue auftauchen, die alles gerne auf dem Tablett serviert haben möchten. Aber zeitweise kommt in mir auch das Gefühl hoch, dass nur jene User bereitwillig Hilfe bekommen, die entweder schon lange dabei sind oder denen man in bezug auf pearl nichts oder wenig vormachen kann - was auf mich nicht zutrifft.

      Die Einleitung "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat mal angefangen!" klingt zwar schön, ich werd' mir in Zukunft aber dreimal überlegen, ob ich eine Frage stelle.

      Petra

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 15.Februar.2005, 20:00. WWW: automobilhai.de
    Re: Voting-System - mehrere Auswahlmöglichkeiten

      Hallo Petra,

      1. war der Bezug auf das Lesen des Forums und der Doku allgemein auf die letzten Beiträge im Forum gemünzt (aber jeder zieht sich halt den Schuh an, der ihm passt)

      2. Fehler sind dazu da, daß sie gemacht werden. (Wer ist schon frei von Fehlern??)

      3. Wie soll jemand DEINE Tippfehler finden, wenn Du weder einen Link angibst, noch irgend einen relevanten Teil des Textes postest.

      In Deinem Fall fragst Du "was habe ich übersehen" - aber wer bitteschön soll Dir helfen, wenn da kein Text oder Link ist?????

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Petra (29 Beiträge) am Dienstag, 15.Februar.2005, 20:26.
    Re: Voting-System - mehrere Auswahlmöglichkeiten

      Hallo Claus,

      ich habe mitbekommen, dass sich in letzter Zeit lapidare Anfragen häufen.

      Ich hab' auch nicht erwartet, dass jemand meinen Tippfehler findet - mit "Was hab' ich übersehen?" meinte ich lediglich, ob in dem Voting-System von Agapi (aus der BIB, deswegen habe ich es auch nicht weiter erläutert) eine andere Einstellung übersehen hätte können, die für die Ergebnisliste relevant ist.
      Wie gesagt: meine Frage war unglücklich formuliert.

      Grüße, Petra

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 15.Februar.2005, 21:52.
    Re: Voting-System - mehrere Auswahlmöglichkeiten

      >> Wie gesagt: meine Frage war unglücklich formuliert
      


      jo, ich habe festgestellt, wenn ne Frage mit dem Zusatz "aus der bib..." kommt, es ganz selten ne Antwort drauf gibt. Weil keiner, der sich hier rumtreibt die Anwendungen kennt (bis auf die Dauerbrenner Forum mit Threads usw.). Oder aber der Entwickler liest mit, was aber selten ist.

      Also immer relevanten Code mit posten, keiner macht sich die Mühe die Stelle in der Bib zu suchen.

      (nur ein Tip, keine Kritik ;-) )

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 25650 bis 25725:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!