Re: Zwei "Abschicken-Buttons" im Eingabeformular - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Mittwoch, 16.Februar.2005, 16:04. WWW: edorado.org
    Re: Zwei "Abschicken-Buttons" im Eingabeformular

      Vielen Dank für die freundlichen Worte! Hast ja recht ;-) Hier also das Template:

      <do action=all localparams=+ db=/edorado/wendezeit/artikel_2005 range^=0,20 searchfields=Id listfields=Id allfields=Datum formfields=Datum,Rubrik,Schlagzeile,Artikeltext,Quelle:\ URL\ ...,...\ oder\ andere,Erfasser,eMail showsort=Datum,Rubrik,Schlagzeile,Erfasser showamount=sel selectbrowse=no buttonbrowse=top pagebrowse=top indexbrowse=top convert_br=Schlagzeile border=1 spacing=1 padding=5 dataface=Arial datasize=2 dataalign=left headface=Arial headsize=1 headalign=left textface=Arial listtype=add language=de detail=no search=no input=top maxlistlength=100 mail_put=gawos@worldonline.de mail_mod=EMail mail_del=*,EMail>
      

      ... und der Vollständigkeit halber nochmal die Seite dazu: http://de2.netpure.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/edorado/wendezeit/eingabe

      Ich hoffe, jetzt sehen die Leser klarer :-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Mittwoch, 16.Februar.2005, 08:49. WWW: edorado.org
    Zwei "Abschicken-Buttons" im Eingabeformular

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 16.Februar.2005, 08:56.
    Re: Zwei "Abschicken-Buttons" im Eingabeformular

      Im Quelltext (Template) den betreffenden Teil entfernen.

     Antworten

    Beitrag von Alex (164 Beiträge) am Mittwoch, 16.Februar.2005, 09:30.
    Re: Zwei "Abschicken-Buttons" im Eingabeformular

      Ja, du must einen davon löschen.
      Welchen willst du den entfernt haben?

      Irgendwo muss bei dir 2 mal stehen:
      <input type="submit" value="Abschicken"></td>
      


      Wenn du nicht weißt was ich meine, dann musst du den Code einstellen.

     Antworten

    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Mittwoch, 16.Februar.2005, 14:22. WWW: edorado.org
    Re: Zwei "Abschicken-Buttons" im Eingabeformular

      input type ist aber doch ein html-code. Der kommt in der action doch gar nicht vor!? In meinem Formular ist nur ein input type, der zur HP verlinkt. Woran erkenne ich die Abschicken-Buttons denn nun?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 16.Februar.2005, 14:28.
    Re: Zwei "Abschicken-Buttons" im Eingabeformular

     Antworten

    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Mittwoch, 16.Februar.2005, 15:36. WWW: edorado.org
    Re: Zwei "Abschicken-Buttons" im Eingabeformular

      Tut mir Leid, aber das ist für mich Chinesisch (na poste doch mal dein template...)??? Und was soll mir die angesprochenen Forumseite sagen??? Sorry, aber ich bin absoluter Neuling in Sachen Datenbanken und im Forum habe ich auf meine Frage auch nach langem Suchen leider keine Antwort gefunden... Problem besteht demnach weiter.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 16.Februar.2005, 15:53.
    Re: Zwei "Abschicken-Buttons" im Eingabeformular

      dort, wo bei dir das <do action.. > steht, das ist das Template, das baseportal ausliefert. Den Inhalt dieses Feldes sollst du mal hier im Forum veröffentlichen ;-)

      Bei der angesprochenen Seite gings gerade darum, das keiner richtig effektiv helfen kann, wenn kein link und/oder kein code mit gepostet wird. Bei dir war der Link da, wir alle haben die Auswirkungen gesehen, aber leider kein Code (das Template), was ja die Ursache ist.

     Antworten

    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Mittwoch, 16.Februar.2005, 16:04. WWW: edorado.org
    Re: Zwei "Abschicken-Buttons" im Eingabeformular

      Vielen Dank für die freundlichen Worte! Hast ja recht ;-) Hier also das Template:

      <do action=all localparams=+ db=/edorado/wendezeit/artikel_2005 range^=0,20 searchfields=Id listfields=Id allfields=Datum formfields=Datum,Rubrik,Schlagzeile,Artikeltext,Quelle:\ URL\ ...,...\ oder\ andere,Erfasser,eMail showsort=Datum,Rubrik,Schlagzeile,Erfasser showamount=sel selectbrowse=no buttonbrowse=top pagebrowse=top indexbrowse=top convert_br=Schlagzeile border=1 spacing=1 padding=5 dataface=Arial datasize=2 dataalign=left headface=Arial headsize=1 headalign=left textface=Arial listtype=add language=de detail=no search=no input=top maxlistlength=100 mail_put=gawos@worldonline.de mail_mod=EMail mail_del=*,EMail>
      

      ... und der Vollständigkeit halber nochmal die Seite dazu: http://de2.netpure.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/edorado/wendezeit/eingabe

      Ich hoffe, jetzt sehen die Leser klarer :-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 25650 bis 25725:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!