Re: Nicht alle Felder werden in Tabelle angezeigt - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 14.März.2005, 12:33.
    Re: Nicht alle Felder werden in Tabelle angezeigt

      Ähm, den Link in Deinen internen Bereich mit der "session id" (sid=...) solltest Du nie nie nie irgendwo in ein öffentliches Forum posten, weil dann nämlich jeder da reingehen und alle Deine Daten löschen etc. kann...

      Zur Frage: Meinst Du dass Du im internen Bereich mehr ausgeben willst? Das geht nicht. Du kannst das nur bei einer Ausgabeseite beliebig steuern...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Armin (21 Beiträge) am Montag, 14.März.2005, 09:53. WWW: mutscheller.de
    Nicht alle Felder werden in Tabelle angezeigt

      Hallo allerseits,

      wahrscheinlich eine typische Anfängerfrage, aber trotzdem: Woran liegt es, wenn von 6 definierten Feldern immer nur 5 in der Tabellenansicht "Alles" angezeigt werden? Ich habe jetzt wirklich schon alles probiert, aber es funzt einfach nicht.

      Gruß
      Armin

     Antworten

    Beitrag von Olaf (382 Beiträge) am Montag, 14.März.2005, 10:55.
    Re: Nicht alle Felder werden in Tabelle angezeigt



      Bitte bei Problemen einen Link auf die entsprechende Seite und den Teil des betreffenden Quellcodes (das Eingabefeld beim "Aussehen" der Seite) angeben, sowie eine konkrete Beschreibung was erreicht werden soll und was dabei nicht funktioniert. Das erleichtert die Hilfe sehr ;-)

     Antworten

    Beitrag von Armin (21 Beiträge) am Montag, 14.März.2005, 11:51. WWW: mutscheller.de
    Re: Nicht alle Felder werden in Tabelle angezeigt

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 14.März.2005, 12:33.
    Re: Nicht alle Felder werden in Tabelle angezeigt

      Ähm, den Link in Deinen internen Bereich mit der "session id" (sid=...) solltest Du nie nie nie irgendwo in ein öffentliches Forum posten, weil dann nämlich jeder da reingehen und alle Deine Daten löschen etc. kann...

      Zur Frage: Meinst Du dass Du im internen Bereich mehr ausgeben willst? Das geht nicht. Du kannst das nur bei einer Ausgabeseite beliebig steuern...

     Antworten

    Beitrag von Armin (21 Beiträge) am Montag, 14.März.2005, 17:47. WWW: mutscheller.de
    Re: Nicht alle Felder werden in Tabelle angezeigt

      Vielen, vielen Dank - jetzt hab' ich's geschnallt! Und das mit dem "öffentlichen" Link passiert mir auch nicht wieder. Mir war das Intern/Extern-Konzept noch nicht ganz klar (erste Gehversuche...)

      Ich hätte noch eine Frage: Wenn ich unter "Welches Feld soll zur Detail-Ausgabe verlinken?" ein bestimmtes auswähle und die Seite abschicke, wird diese Änderung anscheinend nicht gespeichert. Sobald ich die Seite mit den Einstellungen erneut aufrufe, steht plötzlich wieder ein ganz anderes Feld (und zwar immer dasselbe) im Dropdown-Listenfeld. Ich will erreichen, dass in der folgenden Tabelle nicht die einzelnen "PG"-Einträge, sondern die Dateinamen in der Spalte "Datei" als Links angezeigt werden. Was mache ich falsch?

      http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Mutscheller/main

      Gruß
      Armin

     Antworten

    Beitrag von markus (1013 Beiträge) am Montag, 14.März.2005, 21:39.
    Re: Nicht alle Felder werden in Tabelle angezeigt

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 14.März.2005, 11:45.
    Re: Nicht alle Felder werden in Tabelle angezeigt

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 25275 bis 25350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!