Verschwunden - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Gratissa (5 Beiträge) am Mittwoch, 18.Mai.2005, 12:26.
    Verschwunden

      Danke das mir jemand geholfen hatte bei meiner anfragen vom 16.05,2005 so gegen 15:00 uhr. ich konte mich ja garnicht retten vor all denn antworten *ironisch gemeint*

      naja fileicht mag mir nun jemand helfen. fileicht bin ich einfach nur überlesen worden. ka

      hir nochmal meinen frage:

      Hallo Leute
      Warum Verschwinden bei mir Felder, wenn ich zb die Pusizion änder????

      Auf dieser Seite ( http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Gratissa/Test3 ) war vor meiner Positzionsänderung und einer schreibkorektur noch ein Selbstdarstellundgs-feld und ein Ort-Fäld.
      In meiner bearbeitungs Seite sind die Felder noch zu ersehen und zu bearbeiten. Aber auf dem link nicht zu sehen
      Was hab ich falsch gemacht und wie kann ich das ändern???

      Lieben gruß
      Gratissa


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Gratissa (5 Beiträge) am Mittwoch, 18.Mai.2005, 12:26.
    Verschwunden

      Danke das mir jemand geholfen hatte bei meiner anfragen vom 16.05,2005 so gegen 15:00 uhr. ich konte mich ja garnicht retten vor all denn antworten *ironisch gemeint*

      naja fileicht mag mir nun jemand helfen. fileicht bin ich einfach nur überlesen worden. ka

      hir nochmal meinen frage:

      Hallo Leute
      Warum Verschwinden bei mir Felder, wenn ich zb die Pusizion änder????

      Auf dieser Seite ( http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Gratissa/Test3 ) war vor meiner Positzionsänderung und einer schreibkorektur noch ein Selbstdarstellundgs-feld und ein Ort-Fäld.
      In meiner bearbeitungs Seite sind die Felder noch zu ersehen und zu bearbeiten. Aber auf dem link nicht zu sehen
      Was hab ich falsch gemacht und wie kann ich das ändern???

      Lieben gruß
      Gratissa

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 18.Mai.2005, 13:23. WWW: automobilhai.de
    Re: Verschwunden

      Hallo Gratissa,

      Bin mir momentan nicht sicher, ob ich Dein Problem richtig verstanden habe.

      Was verstehst Du unter der Bearbeitungs-Seite?? Meinst Du damit jetzt die DB unter "main" oder das Template??

      Wenn die Felder in der DB vorhanden sind, kannst Du im Template die Ausgabe über die Parameter im "do_all......" bzw. "<do action=all.....>"
      steuern. siehe Doku:

      http://baseportal.de/baseportal/doku/baseportal.pl?htx=/doku/wiki&kennung=66#3


      Gruß

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 24450 bis 24525:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.33s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!