Re: @CB - Hast du hier eine Idee - o.T. - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 20.Mai.2005, 10:50.
    Re: @CB - Hast du hier eine Idee - o.T.

      Das kriegste mit dem kommentierten Quelltext nich selber raus? ;-)

      Hier die Stelle:

      ---
      if($_get{Pos} ne "")
      {
      # Ein bestimmter Eintrag wurde ausgewählt.
      

      out "<center><table cellspacing=2 width=95% cellpadding=4><tr bgcolor=e0e0e0><td><font face=arial,helvetica size=3><b>&nbsp;Ausgew&auml;hlter Eintrag:</b></font><td width=10% align=center nowrap>&nbsp;<a href=\"#list\"><font size=2 face=arial>Zur Liste</a>&nbsp;</td></tr></table></center><font face=arial,helvetica size=2><ul>";

      get "Pos==$_get{Pos}";
      
      ---

      Nach diesem "get" hast Du jetzt in $Id und $Name die Werte die Du suchst... ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Oliver ;-) (500 Beiträge) am Mittwoch, 18.Mai.2005, 16:40.
    Frage zum Forum mit Threads aus der Bib

      Hallo Zusammen,

      an welcher Stelle muss ich welche Änderung vornehmen, damit ich *nur* beim ausgewählten Beitrag die Id des Beitrages und den Namen des Verfassers in einer Extra-Zeile ausgegeben bekomme.

      Zur Erklärung: Ich will eine Editierfunktion einbauen. Dafür brauche ich aber die Id und den Namen des ausgewählten Beitrags - d.h. nur des ausgewählten Beitrages und nicht aller Beiträge des Threads.

      Grüße
      Oliver ;-)

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (439 Beiträge) am Freitag, 20.Mai.2005, 10:15.
    @CB - Hast du hier eine Idee - o.T.

      .

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 20.Mai.2005, 10:50.
    Re: @CB - Hast du hier eine Idee - o.T.

      Das kriegste mit dem kommentierten Quelltext nich selber raus? ;-)

      Hier die Stelle:

      ---
      if($_get{Pos} ne "")
      {
      # Ein bestimmter Eintrag wurde ausgewählt.
      

      out "<center><table cellspacing=2 width=95% cellpadding=4><tr bgcolor=e0e0e0><td><font face=arial,helvetica size=3><b>&nbsp;Ausgew&auml;hlter Eintrag:</b></font><td width=10% align=center nowrap>&nbsp;<a href=\"#list\"><font size=2 face=arial>Zur Liste</a>&nbsp;</td></tr></table></center><font face=arial,helvetica size=2><ul>";

      get "Pos==$_get{Pos}";
      
      ---

      Nach diesem "get" hast Du jetzt in $Id und $Name die Werte die Du suchst... ;-)

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (500 Beiträge) am Freitag, 20.Mai.2005, 11:32.
    Re: @CB - Hast du hier eine Idee - o.T.

      ok, an dieser Stelle bekomme ich die Werte.

      Nun möchte ich aber *nur* an dem ausgewählten Beitrag einen Link zum Änderungsformular setzen:

      out "<a href=http://zumAenderungsformular&Id=$Id&Name=$Name>ändern</a>";
      

      Wo setze ich das hin? Oder kann ich das in eine Wenn-Formel setzen? Wenn ja, wie sieht sie aus?

      Grüße
      Oliver ;-)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 20.Mai.2005, 12:13.
    Re: @CB - Hast du hier eine Idee - o.T.

      An genau dieser Stelle ;-)

      Dann wäre es oberhalb des Eintrags... Oder wenn Du es unter dem ausgewählten Eintrag haben willst, dann musst Du das nach der folgenden Zeile:

      &all_out();
      

      einfügen...

     Antworten

    Beitrag von Oliver ;-) (500 Beiträge) am Freitag, 20.Mai.2005, 12:33.
    Re: @CB - Hast du hier eine Idee - o.T.

      super, das war's... danke und schönes wochenende

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 24450 bis 24525:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!