Bin in Urlaub bis nächsten Donnerstag... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 8.Juni.2005, 20:13.
    Bin in Urlaub bis nächsten Donnerstag...

      Ich bin ab morgen im dringend nötigen und leider viel zu kurzen Urlaub und dann ab 16.5. wieder da. Um die Server wird sich gekümmert, ich hoffe das nichts passiert. Also stellt nix Schlimmes an (Endlosschleifen und so, Ihr wisst schon ;-) )...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 8.Juni.2005, 20:13.
    Bin in Urlaub bis nächsten Donnerstag...

      Ich bin ab morgen im dringend nötigen und leider viel zu kurzen Urlaub und dann ab 16.5. wieder da. Um die Server wird sich gekümmert, ich hoffe das nichts passiert. Also stellt nix Schlimmes an (Endlosschleifen und so, Ihr wisst schon ;-) )...

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 8.Juni.2005, 20:17.
    Re: Bin in Urlaub bis nächsten Donnerstag...

      Gute Erholung und schönes Wetter

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Jürgen (614 Beiträge) am Mittwoch, 8.Juni.2005, 21:44.
    Re: Bin in Urlaub bis nächsten Donnerstag...

      Hi Christoph,

      ja schöööööööööööööööön - ich will auch in den Urlaub.
      Geht leider nicht - Arbeiten Arbeiten Arbeiten :-(

      Ich denk - ich werd die nächsten Tage ne Lizenz wieder verticken.
      Wie funzten das denn wenn du nich da bist??

      Gruß aus dem tiefsten Niederbayern

      Jürgen

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 9.Juni.2005, 00:18.
    Re: Bin in Urlaub bis nächsten Donnerstag...

      Das geht automatisch ;-)

     Antworten

    Beitrag von Ulf (144 Beiträge) am Donnerstag, 9.Juni.2005, 07:11.
    Re: Bin in Urlaub bis nächsten Donnerstag...

      gute Erholung :-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 24000 bis 24075:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!