Re: Serverabsturz bei Uwe - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ulf (144 Beiträge) am Montag, 13.Juni.2005, 21:40.
    Re: Serverabsturz bei Uwe

      als ob es geahnt wurde. Christoph ist im Urlaub und alles haut irgendwie nicht mehr so richtig hin. Was wäre die Welt ohne Christoph.

      donnerstag ist er wieder return:;

      man wartet gerne --- warum soll er nicht mal Pause machen (hat er ja auch angekündigt) hat ja sicher auch Kummer, daß sein Baseportal-Server stabil bleibt.

      ohne Kommentar :-)
       mach ruhig diese letzten 2 Nächte noch mal was ohne Computer.
      

      bis Donnerstag


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von UweS (220 Beiträge) am Montag, 13.Juni.2005, 16:25.
    Serverabsturz

      Hallo Herr Bergmann,

      seit heute Mittag ist unser Server / Mailserver nahezu tot. Die HD1 zeigt 100% Auslastung. Es sieht so aus als werden die temporären files nicht gelöscht. Keine SQL Aktivität mehr und Ihr Anrufbeantworter ist fachlich leider nicht allzu kompetent. *g*

      Mails können wir auch nicht versenden / empfangen.

      HILFEEEEE!!

      Danke
      UweS

     Antworten

    Beitrag von Ulf (144 Beiträge) am Montag, 13.Juni.2005, 21:40.
    Re: Serverabsturz bei Uwe

      als ob es geahnt wurde. Christoph ist im Urlaub und alles haut irgendwie nicht mehr so richtig hin. Was wäre die Welt ohne Christoph.

      donnerstag ist er wieder return:;

      man wartet gerne --- warum soll er nicht mal Pause machen (hat er ja auch angekündigt) hat ja sicher auch Kummer, daß sein Baseportal-Server stabil bleibt.

      ohne Kommentar :-)
       mach ruhig diese letzten 2 Nächte noch mal was ohne Computer.
      

      bis Donnerstag

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 13.Juni.2005, 22:43.
    Re: Serverabsturz

      Du hast Post ;-)

     Antworten

    Beitrag von Bernert (1 Beitrag) am Dienstag, 14.Juni.2005, 08:55.
    Re: Serverabsturz

      Hallo Sander,

      Post is nich, weil ich keine Mails empfangen kann.

      Kunden steigen mir aufs Dach.

      Präsentationen platzen.

      IRGENDWER IN BERLIN MUSS DOCH EINEN SERVERBEDIEHNEN KÖNNEN!!!

      Wenn Christoph nicht da ist MUSS jemand anders die Server wieder flott kriegen.

      Michael

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 16.Juni.2005, 15:24.
    Re: Serverabsturz

      Na so unersetzlich bin ich zum Glück auch wieder nicht. Es gab 2 Leute die für technische Notfälle bereitstanden und sich auch um darum gekümmert haben...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 24000 bis 24075:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!