Re: Formular und Passwortschutz erstellen (FrontPage 2002) - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Thomas Fedder (49 Beiträge) am Donnerstag, 16.Juni.2005, 08:34.
    Re: Formular und Passwortschutz erstellen (FrontPage 2002)

      Hi,

      du bist in diesem Forum falsch.
      Hier geht es um Baseportal.

      Wenn du einen PW Schutz für Baseportal Seiten/Datenbanken erstellen willst, geht dieses nur per Eingriff in den Quelltext; d.h. das geht nicht mit den von dir genannten Editoren.

      ciao

      TF


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Donnerstag, 16.Juni.2005, 00:28.
    Formular und Passwortschutz erstellen (FrontPage 2002)

      Hallo,
      ich möchte eine Homepage mit FrontPage 2002 oder mit Dreamweaver UltraDev 4 erstellen. Momentan glaube ich das dass erstellen von Websites mit FrontPage 2002 einfacher für mich ist.

      In meiner Homepage (mit Frontpage 2002) möchte ich eine Seite nur für persönliche Freunde Zugänglich machen. Sie sollen sich vorher mit einem Formular bei mir anmelden, damit ich ihnen ein Passwort zustellen kann.
      Wer kann mir sagen wie ich vorgehen soll, ein Anmeldeformular und eine Passwortgeschützte Seite zu erstellen. Ungefähr so, wie es auf vielen Seiten zu sehen ist (mit Benutzernamen und Login)

     Antworten

    Beitrag von Thomas Fedder (49 Beiträge) am Donnerstag, 16.Juni.2005, 08:34.
    Re: Formular und Passwortschutz erstellen (FrontPage 2002)

      Hi,

      du bist in diesem Forum falsch.
      Hier geht es um Baseportal.

      Wenn du einen PW Schutz für Baseportal Seiten/Datenbanken erstellen willst, geht dieses nur per Eingriff in den Quelltext; d.h. das geht nicht mit den von dir genannten Editoren.

      ciao

      TF

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 16.Juni.2005, 13:43. WWW: automobilhai.de
    Re: Formular und Passwortschutz erstellen (FrontPage 2002)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 24000 bis 24075:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!