Mailbenachrichtigung beim Erreichen eines Datums - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von »Searge« (3 Beiträge) am Dienstag, 14.Juni.2005, 22:49.
    Mailbenachrichtigung beim Erreichen eines Datums

      Hallo zusammen,

      ich habe folgendes Problem und bin auf der Suche nach einer "einfachen" Lösung.

      Für unsere Sendungsplanung habe ich einen Kalender erstellt. Einige Tage vor erreichen des Redaktionsschlußes sollen die beteiligten Redakteure einer Sendung eine Mailbenachrichtigung bekommen.

      Ich muß dazu sagen das ich keine Ahnung vom Programmieren habe, deswegen die Frage nach einer "einfachen" Lösung. Mit der Suchfunktion habe ich natürlich einige Posts dazu gefunden, die mir aber irgendwie nicht weiterhelfen konnten.

      Wenn jemand von euch dazu einen Tipp für mich hätte, wäre ich sehr dankbar.


      Gruß Ralf »Searge« Pappers


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von »Searge« (3 Beiträge) am Dienstag, 14.Juni.2005, 22:49.
    Mailbenachrichtigung beim Erreichen eines Datums

      Hallo zusammen,

      ich habe folgendes Problem und bin auf der Suche nach einer "einfachen" Lösung.

      Für unsere Sendungsplanung habe ich einen Kalender erstellt. Einige Tage vor erreichen des Redaktionsschlußes sollen die beteiligten Redakteure einer Sendung eine Mailbenachrichtigung bekommen.

      Ich muß dazu sagen das ich keine Ahnung vom Programmieren habe, deswegen die Frage nach einer "einfachen" Lösung. Mit der Suchfunktion habe ich natürlich einige Posts dazu gefunden, die mir aber irgendwie nicht weiterhelfen konnten.

      Wenn jemand von euch dazu einen Tipp für mich hätte, wäre ich sehr dankbar.


      Gruß Ralf »Searge« Pappers

     Antworten

    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Mittwoch, 15.Juni.2005, 07:52.
    Re: Mailbenachrichtigung beim Erreichen eines Datums

      Hi,

      dafür gibt es leider keine einfache Lösung...

      Das Problem wird sein, dass Du einen Cron-Job brauchst der Zeitgesteuert ein Script aufruft. Das Script selbst ist dann kein Problem.

      Mit welcher Version arbeitets Du?

      Marco

     Antworten

    Beitrag von »Searge« (3 Beiträge) am Mittwoch, 15.Juni.2005, 20:24.
    Re: Mailbenachrichtigung beim Erreichen eines Datums

      Hallo Marco,

      wenn du die DB meinst, mit der die nichts kostet, da wir ein Fan-Projekt (SF-Radio.net) sind.

      Gruß »Searge«

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 16.Juni.2005, 13:37. WWW: automobilhai.de
    Re: Mailbenachrichtigung beim Erreichen eines Datums

      Hi,

      geht nur mit Miete oder Lizenz.

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von »Searge« (3 Beiträge) am Sonntag, 26.Juni.2005, 23:14.
    Re: Mailbenachrichtigung beim Erreichen eines Datums

      Danke für die Info.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 24000 bis 24075:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!