Löschen eines Datensatzes = viele Datensätze weg - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Rüdiger Böcking (50 Beiträge) am Sonntag, 19.Juni.2005, 11:41. WWW: www.boeckingruediger.de
    Löschen eines Datensatzes = viele Datensätze weg

      Hallo noch mal,

      seit einigen Tagen werden in meinen Datenbanken jedesmal wenn ich unter "FELDER" ein Feld löschen will gleich 2 oder 3 Felder gelöscht - das war doch früher kein Problem?

      Oder habe ich das nur nie gemerkt?

      Oder liegt das daran dass meine derzeitigen Konstrukte mehr als 200 Spalten (Felder) haben?

      Gruß

      Rüdiger


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Rüdiger Böcking (50 Beiträge) am Sonntag, 19.Juni.2005, 11:41. WWW: www.boeckingruediger.de
    Löschen eines Datensatzes = viele Datensätze weg

      Hallo noch mal,

      seit einigen Tagen werden in meinen Datenbanken jedesmal wenn ich unter "FELDER" ein Feld löschen will gleich 2 oder 3 Felder gelöscht - das war doch früher kein Problem?

      Oder habe ich das nur nie gemerkt?

      Oder liegt das daran dass meine derzeitigen Konstrukte mehr als 200 Spalten (Felder) haben?

      Gruß

      Rüdiger

     Antworten

    Beitrag von Rüdiger Böcking (50 Beiträge) am Montag, 20.Juni.2005, 14:41. WWW: www.boeckingruediger.de
    Re: Löschen eines Datensatzes = viele Datensätze weg

      Ergänzung:

      meine Mitarbeiter berichten dass bei ganzen Datensätzen das Selbe passiert: sie löschen EINEN - und anschließend fehlen MEHRERE

      Wie kommt das ? Wieder unser doofer Netzwerkcash ? Oder doch ein Fehler in BP ?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 23850 bis 23925:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!