Re: @CB Re: @claus - super tipp - nachfrage! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 21.Juni.2005, 18:40. WWW: automobilhai.de
    Re: @CB Re: @claus - super tipp - nachfrage!

      und warum wurde das dann nie öffentlich gemacht?
      ;-))


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von tim (301 Beiträge) am Dienstag, 21.Juni.2005, 15:24.
    @claus - super tipp - nachfrage!

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 21.Juni.2005, 15:59. WWW: automobilhai.de
    Re: @claus - super tipp - nachfrage!

      Hallo Tim,

      Geht sicherlich auch, habe das aber noch nicht selbst benötigt, da ich das Meiste über verschiedene, miteinander korrespondierenden, Templates mache.

      Dieser Trick mit der Detailausgabe stammt noch aus meinen Anfängen vor ca. 1 1/2 Jahren, weil ich die bp-Detailausgabe etwas "billig" fand. Der "Rest" war eigentlich okay(suchen, ändern usw.). Dachte mir beim Veröffentlichen, daß der eine oder andere user das brauchen kann.

      Abgesehen davon: ein guter Koch verrät nie alle Zutaten eines Menü's ;-))

      Wenn ich mal etwas Zeit habe, werde ich das vielleicht ausbauen.


      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Dienstag, 21.Juni.2005, 18:34.
    @CB Re: @claus - super tipp - nachfrage!

      das müßte doch herr bergmann wissen, oder ?
      :-)

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 21.Juni.2005, 18:40. WWW: automobilhai.de
    Re: @CB Re: @claus - super tipp - nachfrage!

      und warum wurde das dann nie öffentlich gemacht?
      ;-))

     Antworten

    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Dienstag, 21.Juni.2005, 19:03.
    Re: @CB Re: @claus - super tipp - nachfrage!

      ich bin ja auch stolz auf dich - t`schuldige :-))

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 21.Juni.2005, 21:09. WWW: automobilhai.de
    Re: @CB Re: @claus - super tipp - nachfrage!

      Hallo Frank,

      bin im Gegensatz zu Dir nicht immer stolz auf mich!!

      Hat auch einen einfachen Grund. Es gibt User die, mit in baseportal komplett selbst programmierten Anwendung, ihr Geld verdienen. Darum versuche ich mich bei meiner Hilfe rein auf die Standard-Teile zu beschränken.

      Kannst den Hintergrund mal ein wenig kennenlernen, wenn Du Dir diesen Thread komplett anschaust:

      baseportal Projekte der Forumsteilnehmer (bitte eintragen)
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=11165.0001

      Das Tool für die Detailausgabe war mir ein persönliches Anliegen. Für den Rest sollte jeder, der ernsthaft proggen will, sich mal mit der Materie befassen, genauso wie ich selbst es damals getan habe.

      Bei Detailfragen (Syntax usw.) habe auch ich mir helfen lassen und mittlerweile selbst geholfen, aber der Denkansatz und die Umsetzungsversuche!! sollten schon von einem selbst stammen.

      Sicher ist es richtig:

      "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat mal angefangen!"

      Aber ein wenig eigene Initiative braucht es schon;-)

      Ich hoffe, ich habe mit diesem Beitrag niemanden vors Schienbein getreten, aber es war mir ein persönliches Bedürfnis;-))

      Gruß

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 23850 bis 23925:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!