Re: Zuverlässigkeit von diesem Portal - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ulf (144 Beiträge) am Montag, 25.Juli.2005, 20:30.
    Re: Zuverlässigkeit von diesem Portal

      Ich kann nicht klagen.

      Baseportal ist stabiler als andere Server die ich kenne (die bleiben dann halt mal aus).

      Ich bin kostenloser Nutzer und zufrieden. Mit viel Lernen und Verstehen kriegt man das auch hin. Wenn nicht gibts die Doku und das Forum

      -- Baseportal, weiter so --

      Ulf :-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Paul (4 Beiträge) am Samstag, 23.Juli.2005, 11:10.
    Zuverlässigkeit von diesem Portal

      Hallo zusammen,

      ich bin in den letzten Tagen auf die Seite von baseportal.de gestoßen und habe mich sehr intensiv damit beschäftigt.
      Meine Frage in die Runde, wie beständig läuft dieses Portal?
      Sicher sind viele hier, die schon längere Erfahrung mit baseportal.de haben.
      Kann ich damit rechnen, dass es baseportal in fünf Jahren auch noch gibt oder ist es etwa eine Eintagsfliege?
      Der Hintergrund meiner Frage ist, ich möchte einige wichtige Kundenprojekte mit baeseprtal realisieren. Dabei geht es auch um (nicht wenig) Geld.
      Würde mich über ehrliche Informationen sehr freuen.

      Gruß, Paul Reitmeier

     Antworten

    Beitrag von Friesecke (245 Beiträge) am Samstag, 23.Juli.2005, 16:32.
    Re: Zuverlässigkeit von diesem Portal

      Hallo Paul,

      bei größeren Projekten wirst Du Dir sicher eine Lizenz kaufen und diese bei einem Provider Deiner Wahl installieren.

      Dann kannst Du mit bp arbeiten, solange Du einen Provider mit Perl findest.

      Zwar gäbe es - falls es baseportal gmbh nicht mehr gäbe - keine updates mehr, aber mit dem Produkt Stand heute kannst Du - mit entsprechenden Kenntnissen Deinerseits - sehr viel machen. Und es wird auch dann noch etliche User geben, die sich in einem Forum austauschen.

      Bin selber recht sorglos in dieser Richtung.

      Gruß
      Friesecke

     Antworten

    Beitrag von Alex (164 Beiträge) am Sonntag, 24.Juli.2005, 18:11.
    Re: Zuverlässigkeit von diesem Portal

      Hallo

      ich bin in seit über einem Jahr in Miete und bin sehr zufrieden.
      Gab noch nie Probleme.

     Antworten

    Beitrag von Ulf (144 Beiträge) am Montag, 25.Juli.2005, 20:30.
    Re: Zuverlässigkeit von diesem Portal

      Ich kann nicht klagen.

      Baseportal ist stabiler als andere Server die ich kenne (die bleiben dann halt mal aus).

      Ich bin kostenloser Nutzer und zufrieden. Mit viel Lernen und Verstehen kriegt man das auch hin. Wenn nicht gibts die Doku und das Forum

      -- Baseportal, weiter so --

      Ulf :-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 23250 bis 23325:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!