Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Donnerstag, 24.November.2005, 12:35.
@CB: Eine Bitte = Informationen etwas früher
Hallo Christoph,
es ist nachvollziehbar und verständlich, dass von Zeit zu Zeit an der Hardware geschraubt werden muss. Obendrein eine Serviceleistung die den Kunden zu gute kommt.
Aber es wäre für alle Beteiligten von Vorteil, wenn Du die Informationen im Vorfeld etwas früher und präziser verteilen könntest.
Ich habe die betreffende Mail am 24.11. um 3:57 Uhr erhalten, für eine Aktion, die am 24.11. (ohne Angabe einer Uhrzeit) stattfinden soll.
Das ist einfach zu knapp. Es entzieht deinen Kunden die Möglichkeit zu reagieren (Beispiel: Ich habe einen Newsbereich auf den Startseiten, die mit bp-DBs gefüttert werden, eine entsprechende Mitteilung an die User wäre in 30sec hinzugefügt).
In den vergangenen Jahres hatte ich schon einige Male Kritik an Deiner Informationspolitik geübt, leider wurden die Postings entweder ignoriert oder abgebügelt.
Ich hoffe nun doch auf Dein Verständnis
Gruss
Claus
Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 24.November.2005, 12:49.
Re: @CB: Eine Bitte = Informationen etwas früher
Du hast Recht, das hätte ein paar Tage Vorlauf haben sollen, es gab aber in diesem Fall Gründe dass wir das möglichst kurzfristig über die Bühne bringen mussten...