Re: Schöne Advents- und Weihnachtszeit an alle - Betteln um Weihnachtsgeschenk ; - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Montag, 12.Dezember.2005, 07:32.
    Re: Schöne Advents- und Weihnachtszeit an alle - Betteln um Weihnachtsgeschenk ;

      nöö - nich dass ich wüßte...würde das gern annehmen ;-)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Sonntag, 11.Dezember.2005, 08:56.
    Schöne Advents- und Weihnachtszeit an alle - Betteln um Weihnachtsgeschenk ;-)

      Allen Baseportalern, Nutzern und Machern eine gute, schöne und gesegnete restliche Advents- und Weihnachtszeit.

      Da ja Weihnachten immer Geschenke ausgeteilt werden, eine Bitte an de Weihnachtsmann:
      Das Script der "alten" Hilfe wird doch nun nicht mehr gebraucht, kann das nicht als OpenSource in der Bib zur Verfügung gestellt werden - ich denke, das ist ein sehr gutes Lernobjekt und kann für die verschiedensten Sachen als Basis dienen...

      Viele Grüße

      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 11.Dezember.2005, 23:13.
    Re: Schöne Advents- und Weihnachtszeit an alle - Betteln um Weihnachtsgeschenk ;-)

      huaaa, hatte ich dir das nich schon mal geschickt?

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Montag, 12.Dezember.2005, 07:32.
    Re: Schöne Advents- und Weihnachtszeit an alle - Betteln um Weihnachtsgeschenk ;

      nöö - nich dass ich wüßte...würde das gern annehmen ;-)

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 12.Dezember.2005, 12:45.
    Re: Schöne Advents- und Weihnachtszeit an alle - Betteln um Weihnachtsgeschenk ;

      Hallo Ruben,

      der die das Wiki meinst Du nicht oder?

      findest Du sonst in der Bib in der Rubrik (Für die Homepage):

      codewiki - Wiki, mit Wikicode von Christoph Bergmann am 7.9.2005, 20:37 (20)

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Mittwoch, 14.Dezember.2005, 17:01.
    Re: Schöne Advents- und Weihnachtszeit an alle - Betteln um Weihnachtsgeschenk ;

      nee-nich das wiki, die alte Doku mit dem Admin-Tool - das ist nämlich prinzipiell ein komplettes CMS, das man "nur" noch etwas aufbohren und Editor, Seitenzahltool und so paar kleine Sachen einbauen muss.
      Wäre schade, wenn das in den Gefilden der nicht unter die GPL gestellten unbenötigten Programmen verschwinden würde...

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 14.Dezember.2005, 18:08.
    Re: Schöne Advents- und Weihnachtszeit an alle - Betteln um Weihnachtsgeschenk ;

      Sorry,

      dachte das wäre die alte Doku.

      Gruß

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 14.Dezember.2005, 18:48.
    Re: Schöne Advents- und Weihnachtszeit an alle - Betteln um Weihnachtsgeschenk ;

      hmm, leider hab ich es nicht mehr auf platte und der alte link leitet ja auch auf wiki weiter...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 21151 bis 21301:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!