PDF upload - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Marian (4 Beiträge) am Sonntag, 11.Dezember.2005, 16:53.
    PDF upload

      Hallo, möchte folgendes machen:

      Ein PDF auf ein best. FTP-Server Laden, und diese zur Verfügung Stellen...
      Ich möchte nacher eine Datenbank in dem Datum und Datei angezeigt werden, und ich diese PDF aufrufen kann (link)

      habe das Forum und die Hilfen schon durchsucht, werde aber aus keinem der beispiele wirklich schlau :(

      kann mir da jmd Helfen ?

      Danke
      Gruß Marian


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Marian (4 Beiträge) am Sonntag, 11.Dezember.2005, 16:53.
    PDF upload

      Hallo, möchte folgendes machen:

      Ein PDF auf ein best. FTP-Server Laden, und diese zur Verfügung Stellen...
      Ich möchte nacher eine Datenbank in dem Datum und Datei angezeigt werden, und ich diese PDF aufrufen kann (link)

      habe das Forum und die Hilfen schon durchsucht, werde aber aus keinem der beispiele wirklich schlau :(

      kann mir da jmd Helfen ?

      Danke
      Gruß Marian

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Montag, 12.Dezember.2005, 19:49.
    Re: PDF upload

      Da nimmst einfach..

      - Den Feldtyp Datei sofern du ihn zu verfügung hast, da kannst die Datei auch darübe hochladen.

      - den Feldtyp link, und trägst dort die url des pdf Files ein.

      - oder machst eine textfeld nur mit dem dateinamen und eine eigene Ausgabe in der du den Link drumherum (gegebenenfalls nur ne einhgeitliche Grafik) selbst machst.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 21151 bis 21301:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!