Kann ich baseportal für ebay-Auktionen nutzen? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christian (68 Beiträge) am Montag, 12.Dezember.2005, 05:44.
    Kann ich baseportal für ebay-Auktionen nutzen?

      Hallo,

      ich suche nach einer Möglichkeit in ebay-Auktionen dynamische Inhalte einzubinden. Ich möchte also die Daten der einzelnen Artikel (Titel, Bilder, Beschreibung, Versandkosten, Info's etc.) in einer Datenbank speichern und diese Daten Daten aus der ebay-Artikelbeschreibung heraus aufrufen. Es sollen also nicht die eigentlichen Daten sonder nur die Verweise dazu im Auktionstext stehen. Bei vielen Artikeln gibt es auch immer wieder Änderungen. Damit ich nicht mehrere Auktionen einzeln bearbeiten muß, möchte ich sämtliche Inhalte an zentraler Stelle bearbeiten können. Kann ich baseportal dafür nutzen? Hat jemand Vorschläge, wie ich das gut und einfach realisieren kann?

      Danke für eure Mühe!

      Gruß,

      Christian


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Christian (68 Beiträge) am Montag, 12.Dezember.2005, 05:44.
    Kann ich baseportal für ebay-Auktionen nutzen?

      Hallo,

      ich suche nach einer Möglichkeit in ebay-Auktionen dynamische Inhalte einzubinden. Ich möchte also die Daten der einzelnen Artikel (Titel, Bilder, Beschreibung, Versandkosten, Info's etc.) in einer Datenbank speichern und diese Daten Daten aus der ebay-Artikelbeschreibung heraus aufrufen. Es sollen also nicht die eigentlichen Daten sonder nur die Verweise dazu im Auktionstext stehen. Bei vielen Artikeln gibt es auch immer wieder Änderungen. Damit ich nicht mehrere Auktionen einzeln bearbeiten muß, möchte ich sämtliche Inhalte an zentraler Stelle bearbeiten können. Kann ich baseportal dafür nutzen? Hat jemand Vorschläge, wie ich das gut und einfach realisieren kann?

      Danke für eure Mühe!

      Gruß,

      Christian

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 12.Dezember.2005, 12:04.
    Re: Kann ich baseportal für ebay-Auktionen nutzen?

      wenn du die lizenz oder miete holst und dir zugang zur ebayapi besorgst, ist das möglich.
      Wie aufwendig das ist, kann ich dir nicht sagen.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 21151 bis 21301:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!