Archiv - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Manfred (32 Beiträge) am Montag, 6.März.2006, 20:46.
    Archiv

      Ich möchte eine im Archiv stehende zip-Datei herunterladen bzw. entpacken und bekomme ständig Fehlermeldungen. Bitte um Info. der Vorgehensweise.
      MfG
      Manfred


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Manfred (32 Beiträge) am Montag, 6.März.2006, 20:46.
    Archiv

      Ich möchte eine im Archiv stehende zip-Datei herunterladen bzw. entpacken und bekomme ständig Fehlermeldungen. Bitte um Info. der Vorgehensweise.
      MfG
      Manfred

     Antworten

    Beitrag von herbert (549 Beiträge) am Montag, 6.März.2006, 21:16.
    Re: Archiv

      welche fehlermeldung, ist die zip datei gefüllt (heisst grösser als 0 KB)hast du ein unzip programm, welches ???

      ein bisschen mehr infos

      gruss herbert

     Antworten

    Beitrag von Manfred (32 Beiträge) am Dienstag, 7.März.2006, 11:45.
    Re: Archiv

      Hallo Herbert,
      zunächst vielen Dank für Deine Antwort.
      Da ich eine Seite zerschossen hatte, war der Support so freundlich und hat mir den Zustand der Seite mit dem Zustand von 2 Tagen früher wieder hergestellt und als zip-Datei unter HOME/anzeige_20060304htx abgespeichert. Die Datei wird mit einem Inhalt von 3 KB angezeigt. Wenn ich nun auf diese Datei klicke, öffnet sich ein Fenster mit der Möglichkeit, die Datei (die offensichtlich im Archiv steht)zu entpacken oder herunterzuladen. Wenn ich diese Links betätige, erhalte ich die Fehlermeldungen: "Fehler entpacken Archiv anzeige_20060304htx: No such file or directory" oder "Fehler Archiv herunterladen Verzeichnis anzeige_20060304htx: No such file or directory.

      Für das unzip benutze ich WinRAR.

      Da ich die Seite: "anzeige" dringend wiederherstellen möchte, bin ich an Deiner Hilfe sehr interessiert!
      Gruss
      Manfred

     Antworten

    Beitrag von herbert (549 Beiträge) am Dienstag, 7.März.2006, 15:34.
    Re: Archiv

      Hallo Manfred
      lade dir die datei per FTP programm auf deine festplatte, prüfe ob die datei die endung .zip hat und entpacke die datei mit deinem unzip programm, öffne die datei mit editor kopier den inhalt in die zwischenablage und öffne in deinem baseportal ein template reinkopieren und abschicken.
      das wars.

      gruss herbert

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 19650 bis 19800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!