Re: Eigene Seite aktualisiert sich nicht mehr, trotz dass Datenbank aktuell ist? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Mittwoch, 8.März.2006, 20:08.
    Re: Eigene Seite aktualisiert sich nicht mehr, trotz dass Datenbank aktuell ist?

      Es gibt kein nutzer "meineDB/meine_Seite",

      Kerl, warum gebt ihr wenn ihr schonmal nen Link schreibt den nicht den richtigen das man sich das mal anschauen kann....

      Also letztes mal als diese Frage kam hatte jemand den generierten html code bearbeitet und zurück in das Template kopiert. (aus dynamisch mach statisch so zu sagen)

      Hast du noch einen <do action=all im Template? ;)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Kornelia (1 Beitrag) am Mittwoch, 8.März.2006, 13:37.
    Eigene Seite aktualisiert sich nicht mehr, trotz dass Datenbank aktuell ist?

      Hallo, habe in meiner eigenen Seite die Datenbank-Inhalte folgendermaßen verlinkt:

      http://de2.netpure.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/meine DB/meine_Seite&db=datenbank&sort=Sortierung

      Wenn ich seit gestern neue Einträge in die Datenbank vornehme, werden diese auch in der Daenbank abgebildet, aber nicht mehr auf meiner eigenen Seite. Ich habe bis auf den neuen Eintrag keine Änderungen vorgenommen.

      Hat jmd. eine Erklärung dafür?

      Vielen Dank,
      Kornelia

     Antworten

    Beitrag von herbert (549 Beiträge) am Mittwoch, 8.März.2006, 15:49.
    Re: Eigene Seite aktualisiert sich nicht mehr, trotz dass Datenbank aktuell ist?

      poste doch mal den code der seite ab do=all

      gruss herbert

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Mittwoch, 8.März.2006, 20:08.
    Re: Eigene Seite aktualisiert sich nicht mehr, trotz dass Datenbank aktuell ist?

      Es gibt kein nutzer "meineDB/meine_Seite",

      Kerl, warum gebt ihr wenn ihr schonmal nen Link schreibt den nicht den richtigen das man sich das mal anschauen kann....

      Also letztes mal als diese Frage kam hatte jemand den generierten html code bearbeitet und zurück in das Template kopiert. (aus dynamisch mach statisch so zu sagen)

      Hast du noch einen <do action=all im Template? ;)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 19650 bis 19800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!