Re: Daten sind ebenfalls weg - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 12.Juni.2006, 21:17.
    Re: Daten sind ebenfalls weg

      Sollte wieder gehen...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von wolfgang (0 Beiträge) am Montag, 12.Juni.2006, 19:59. WWW: wolfgangs-kinderbuchtipps.de
    Daten sind ebenfalls weg

      Ich habe das gleiche Problem wie Sebastian. Ich habe mich eingeloggt und alle Daten sind weg, sowohl im Eingabeformular, als auch auf den Ausgabeseiten.

      Account: tipps.netpure.de

      Gruss Wolfgang

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 12.Juni.2006, 21:17.
    Re: Daten sind ebenfalls weg

      Sollte wieder gehen...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 12.Juni.2006, 21:32.
    Re: Daten sind ebenfalls weg

      Äh, Moment mal, sehe gerade der Zugang wäre gekündigt - das klären wir mal besser per Mail...

     Antworten

    Beitrag von Wolfgang (80 Beiträge) am Dienstag, 13.Juni.2006, 09:41. WWW: wolfgangs-kinderbuchtipps.de
    Re: Daten sind ebenfalls weg

      uuups, da gab's wohl irgendwann bei Providerwechsel Kommunikationsschwierigkeiten. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Hilfe!!

      Gruss

      Wolfgang

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 13.Juni.2006, 13:24.
    Re: Daten sind ebenfalls weg

      Hat sich geklärt ;-)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 17850 bis 18000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!