Support und Hosting - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von whitewolf (5 Beiträge) am Mittwoch, 7.März.2007, 16:54.
    Support und Hosting

      Hallöchen Mal ans Baseportal Team!
      Ich bin nuch irgendwie nach langer Suche auf Eure Datenbanken gestoeen, und find sie echt toll, da man auf Eurer Seite auch üben und vor allem für Anfänger sich echt einleben kann. Vor allem auch der FileUpload!! Find ich echt gut. Nun Sache ist, das es irgendwie Schade ist, das es keine Supportaddi gibt, auch nicht für Mietpakete. Und das ich meinen Zugang nicht löschen kann. ??
      mfg whitewolf


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von whitewolf (5 Beiträge) am Mittwoch, 7.März.2007, 16:54.
    Support und Hosting

      Hallöchen Mal ans Baseportal Team!
      Ich bin nuch irgendwie nach langer Suche auf Eure Datenbanken gestoeen, und find sie echt toll, da man auf Eurer Seite auch üben und vor allem für Anfänger sich echt einleben kann. Vor allem auch der FileUpload!! Find ich echt gut. Nun Sache ist, das es irgendwie Schade ist, das es keine Supportaddi gibt, auch nicht für Mietpakete. Und das ich meinen Zugang nicht löschen kann. ??
      mfg whitewolf

     Antworten

    Beitrag von Olaf (382 Beiträge) am Mittwoch, 7.März.2007, 17:59.
    Re: Support und Hosting

      Eigentlich gibt es das doch alles.
      Nur bei dem kostenlosen Account ist nur das Forum dazu da, zu helfen.
      Bei dem Forum ist aber auch gemeint, das man erstmal selbst in vergangenen Beiträgen suchen sollte. manchmal wird man da auch schneller fündig und geholfen.
      Die Fragen, die Du der "Supportaddi" stellen würdest, die kann _meist_ das Forum auch beantworten. In der Regel antwortet CB auch oder ergänzt gegebene Antworten. Der Support ist aber sonst auch kaum leistbar - weder finanziell und noch zeitlich.
      Gegen Geld helfen Dir sicher noch viel mehr....

     Antworten

    Beitrag von whitewolf (5 Beiträge) am Donnerstag, 8.März.2007, 16:23.
    Re: Support und Hosting

      Hallo Olaf!
      Tja gegen Geld,.. ist schon klar, aber es ist oft gar nicht nur das Finanzielle um das es geht, sondern darum seine Ideen selbst zu Verwirklichen können,(auch mit der Hilfe einer Guten Plattform wie Ihr sie bietet) und das dazu benötigte selbst zu erlernen sogut es halt geht. Und so schnell es geht. Und ich hab mich eher dazu entschieden Zeit ins lernen zu investieren, als Hohe Beträge in Software, wo es sich vermeiden läßt.
      mfg whitewolf

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 7.März.2007, 18:07.
    Re: Support und Hosting

      Es gibt für die Mietpakete eine "Supportaddi", wenn Du eins hättest wüsstest Du das, wenn Du keins hast, wie kannst Du dann sagen, dass dem nicht so wäre?

     Antworten

    Beitrag von whitewolf (5 Beiträge) am Donnerstag, 8.März.2007, 16:10.
    Re: Support und Hosting

      Hallo Christoph!!
      Tja wenn ich BasePro3 schon gemietet hätte wüßte ichs!! Ist schon klar, doch sagen wir mal es gibt etwas was sich Vertrag nennt, und wenn ich einen Abschliesse, wollte ich mir nur vorher noch Infos zulegen. Da wir schon ein Projekt Probeweise Online hatten, wäre Euer Baseportal eine geeignete Plattform und Host. Und Euer Forum erster Klasse.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 14250 bis 14400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!