Baseportal zugangspasswort vergessen - zuschicken funzt nicht! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Z200MOTELS (4 Beiträge) am Sonntag, 11.März.2007, 15:11. WWW: www.handy-verloren.de
    Baseportal zugangspasswort vergessen - zuschicken funzt nicht!

      Hi, mir gehört die Seite handy-verloren.de

      Ich habe 2 problem:

      1. Nach der neuinstallation von meinem PC komme ich nicht mehr in meinen baseportal admin bereich !


      Auch das automatische zuschicken des passworts funktioniert nicht !

      das passwort wird zwar irgendwo hingeschickt, aber nicht an z200motels@aol.com

      Ich bitte darum dass mir das passwort für meinen account z200motels an z200motels@aol.com zugeschickt wird !

      2. desweitern bekomme ich beschwerden von usern die sagen dass es mit mozilla firefox unmöglich ist ein handy auf meiner seite einzutragen, da man sofort weitergelinkt wird wenn man ins formular klickt. woran liegt das ?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Z200MOTELS (4 Beiträge) am Sonntag, 11.März.2007, 15:11. WWW: www.handy-verloren.de
    Baseportal zugangspasswort vergessen - zuschicken funzt nicht!

      Hi, mir gehört die Seite handy-verloren.de

      Ich habe 2 problem:

      1. Nach der neuinstallation von meinem PC komme ich nicht mehr in meinen baseportal admin bereich !


      Auch das automatische zuschicken des passworts funktioniert nicht !

      das passwort wird zwar irgendwo hingeschickt, aber nicht an z200motels@aol.com

      Ich bitte darum dass mir das passwort für meinen account z200motels an z200motels@aol.com zugeschickt wird !

      2. desweitern bekomme ich beschwerden von usern die sagen dass es mit mozilla firefox unmöglich ist ein handy auf meiner seite einzutragen, da man sofort weitergelinkt wird wenn man ins formular klickt. woran liegt das ?

     Antworten

    Beitrag von Jürgen (614 Beiträge) am Montag, 12.März.2007, 10:38.
    Re: Baseportal zugangspasswort vergessen - zuschicken funzt nicht!

       2. desweitern bekomme ich beschwerden von usern die sagen dass es mit mozilla firefox unmöglich ist ein handy auf meiner seite einzutragen, da man sofort weitergelinkt wird wenn man ins formular klickt. woran liegt das ?
      


      ... an deimem Frameset der nicht kompatible ist ;-)

      http://de.selfhtml.org/html/frames/definieren.htm

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 14250 bis 14400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!