Re: hey chris frage... über forum DB - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von SCbets (145 Beiträge) am Samstag, 10.März.2007, 13:37.
    Re: hey chris frage... über forum DB

      Für den zukünftigen verkauf von BP produkten via deines Partnerprogrammes, dein forum hat leben wegen des richtigen contents, meine templates sollen nur den verkauf fördern und kostenlos erhältlich werden.

      ein fertiges portal template system das mit allen foren bib db beispielen funktioniert mit extras wo jedoch alle felder auf sort verfügbar wären würde so einiges einfacher machen forallem wenn ich dieses forum einlesen möchte.

      ansonsten würde ich einfach darauf komplett verzichten und mein 2 db system als funktionierendes fertiges beispiel nutzen, jedoch ohne aktuellem content oder bib foren compatibilität.

      letztendlich ist das der einzige Grund, und es bleibt dir überlassen.
      Sort Titel & Pos wären ausreichend.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von SCbets (145 Beiträge) am Donnerstag, 8.März.2007, 14:11.
    hey chris frage... über forum DB

      kannst du dein Basportal forum die felder "Pos" & "Shift" & "Titel" auf sortieren stellen?

      nur ne frage :-)

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 9.März.2007, 18:21.
    Re: hey chris frage... über forum DB

      Also beim bestehenden ungern - wozu brauchstes denn?

     Antworten

    Beitrag von SCbets (145 Beiträge) am Samstag, 10.März.2007, 13:37.
    Re: hey chris frage... über forum DB

      Für den zukünftigen verkauf von BP produkten via deines Partnerprogrammes, dein forum hat leben wegen des richtigen contents, meine templates sollen nur den verkauf fördern und kostenlos erhältlich werden.

      ein fertiges portal template system das mit allen foren bib db beispielen funktioniert mit extras wo jedoch alle felder auf sort verfügbar wären würde so einiges einfacher machen forallem wenn ich dieses forum einlesen möchte.

      ansonsten würde ich einfach darauf komplett verzichten und mein 2 db system als funktionierendes fertiges beispiel nutzen, jedoch ohne aktuellem content oder bib foren compatibilität.

      letztendlich ist das der einzige Grund, und es bleibt dir überlassen.
      Sort Titel & Pos wären ausreichend.

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Samstag, 10.März.2007, 16:31.
    Re: hey chris frage... über forum DB

      Pos war schon immer sortiert, Titel hab ich grad auf Sortieren gestellt...

      PS: Ins baseportal-Forum nur Fragen zu baseportal, Danke.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 14250 bis 14400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.32s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!