Re: Dateien online in DB verwalten - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Samstag, 26.Mai.2007, 11:22.
    Re: Dateien online in DB verwalten

      Falls dir was fertiges zusagt und du dich da einarbeiten willst und deine User dazu bringst, das auch zu lernen hier mal ein Tipp:

      http://www.simple-groupware.de/cms/MainDe/About

      Da lässt sich sowas ähnliches wie du angedacht hast mit realisieren...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von David (53 Beiträge) am Freitag, 25.Mai.2007, 08:05. WWW: www.uhren-schmuck-shops.de
    Dateien online in DB verwalten

      Hallo,

      ich möchte ein neues Projekt entwickeln und sämtliche meiner Dateien versuchen in einer bp-DB zu verwalten, sozusagen um einen jederzeitigen Zugriff zu gewährleisten und für die Datensicherung.

      Nun beginnen jedoch die ersten Probleme. Gibt es eine Möglichkeit, eingebundene Dateien direkt aus dem Browser heraus in dem jeweils dafür zuständigen Programm zu starten. D.h. meinetwegen eine Excel-Datei in Excel und nicht direkt im Browser zu starten? Wenn ich eine Datei jetzt anklicke, dann erhalte ich stets einen Start der Datei im Explorer. Bei TXT-Dateien z.B. total blöd, da diese dann nicht sofort bearbeitet werden können.

      Falls jemand bereits so etwas ähnliches verwirklicht hat, würde mich ausserdem interessieren, ob es z.B. die Möglichkeit gibt bei Word Serienbriefen Relationen aufzubauen oder wie es mit der Speicherung geänderter Dateien aussieht.

      Viele Fragen aber ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann bevor ich richtig anfange und später feststellen muss, dass es garnicht so realisierbar ist wie ich mir das vorstelle.

      MfG David

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Samstag, 26.Mai.2007, 11:18.
    Re: Dateien online in DB verwalten

      geht so nicht - vergiss es einfach

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Samstag, 26.Mai.2007, 11:22.
    Re: Dateien online in DB verwalten

      Falls dir was fertiges zusagt und du dich da einarbeiten willst und deine User dazu bringst, das auch zu lernen hier mal ein Tipp:

      http://www.simple-groupware.de/cms/MainDe/About

      Da lässt sich sowas ähnliches wie du angedacht hast mit realisieren...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 13500 bis 13650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!