Anzeigen Datensäzte ab bestimmtem Datum bzw. verschieben Datensäzte ab Datum - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Norbert (177 Beiträge) am Dienstag, 29.Mai.2007, 22:02.
    Anzeigen Datensäzte ab bestimmtem Datum bzw. verschieben Datensäzte ab Datum

      Hallo,
      ich entwickel im Moment eine kleine Veranstaltungsdatenbank:

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Freizeitdatenbank/Event_DB
      Das ganze ist noch im Anfang, wird aber bei einem Verteiler bald von ca 500 Usern Frequentiert. Bestimmt 20 User werden die Datenbank permanent füllen.

      Ich will die alten Datumseinträge (= ab gestern) dann immer in eine Historiendatenbank schieben (gleiche Struktur wie Event_DB). Zuerst mal händisch.
      Aber:
      1) kann man automatisch immer in der Nacht oder so einen Job starten der alles in die Historiendatenbank überträgt was älter als heute ist
      oder
      2) wenn nein: kann ich immer nur die Datensätze anzeigen die gößer/gleich heute sind?

      Geht das mit baseportal automatisch?

      Danke und Gruß Norbert


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Norbert (177 Beiträge) am Dienstag, 29.Mai.2007, 22:02.
    Anzeigen Datensäzte ab bestimmtem Datum bzw. verschieben Datensäzte ab Datum

      Hallo,
      ich entwickel im Moment eine kleine Veranstaltungsdatenbank:

      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/Freizeitdatenbank/Event_DB
      Das ganze ist noch im Anfang, wird aber bei einem Verteiler bald von ca 500 Usern Frequentiert. Bestimmt 20 User werden die Datenbank permanent füllen.

      Ich will die alten Datumseinträge (= ab gestern) dann immer in eine Historiendatenbank schieben (gleiche Struktur wie Event_DB). Zuerst mal händisch.
      Aber:
      1) kann man automatisch immer in der Nacht oder so einen Job starten der alles in die Historiendatenbank überträgt was älter als heute ist
      oder
      2) wenn nein: kann ich immer nur die Datensätze anzeigen die gößer/gleich heute sind?

      Geht das mit baseportal automatisch?

      Danke und Gruß Norbert

     Antworten

    Beitrag von SCbets (145 Beiträge) am Donnerstag, 31.Mai.2007, 00:55. WWW: myportal.de.gg
    Re: Anzeigen Datensäzte ab bestimmtem Datum bzw. verschieben Datensäzte ab Datum

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 13500 bis 13650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!