Browsefunktion und Sprung zurück - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Grothe (3 Beiträge) am Montag, 17.September.2007, 16:26. WWW: g-r-o-t-h-e.de
    Browsefunktion und Sprung zurück

      Hola,
      als Neuling im Datenbankbereich habe ich eine (...für euch bestimmt lächerlich einfache) Frage:
      Wenn ich im Suchen-Modus bin, möchte ich gerne in meiner Datenbank Browsen.
      Ist das möglich? Wenn ja, was muss ich anstellen?

      Ich verwende WebCreator Pro3. Meine Datenbank wird dabei als Seite eingebunden. Wenn ich nun in der DB mehrfach gesucht etc. habe und zurück zur HOME Seite meiner Internetpräsenz möchte, muss ich jede Menge <-- Funktonen drücken, bis ich wieder auf meiner Seite bin.
      Ist es möglich, innerhalb der Datenbankseite eine Funktion einzufügen, mit der ich per "ZURÜCK" den direkten Sprung zur Hauptseite erreiche? Was muss ich anstellen dafür?

      Danke für die Hilfe !
      Uli


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Grothe (3 Beiträge) am Montag, 17.September.2007, 16:26. WWW: g-r-o-t-h-e.de
    Browsefunktion und Sprung zurück

      Hola,
      als Neuling im Datenbankbereich habe ich eine (...für euch bestimmt lächerlich einfache) Frage:
      Wenn ich im Suchen-Modus bin, möchte ich gerne in meiner Datenbank Browsen.
      Ist das möglich? Wenn ja, was muss ich anstellen?

      Ich verwende WebCreator Pro3. Meine Datenbank wird dabei als Seite eingebunden. Wenn ich nun in der DB mehrfach gesucht etc. habe und zurück zur HOME Seite meiner Internetpräsenz möchte, muss ich jede Menge <-- Funktonen drücken, bis ich wieder auf meiner Seite bin.
      Ist es möglich, innerhalb der Datenbankseite eine Funktion einzufügen, mit der ich per "ZURÜCK" den direkten Sprung zur Hauptseite erreiche? Was muss ich anstellen dafür?

      Danke für die Hilfe !
      Uli

     Antworten

    Beitrag von hempelr (1976 Beiträge) am Montag, 17.September.2007, 17:24.
    Re: Browsefunktion und Sprung zurück

     Antworten

    Beitrag von Grothe (3 Beiträge) am Montag, 17.September.2007, 18:26.
    Re: Re: Browsefunktion und Sprung zurück

      Hola,
      danke für deine Unterstützung.
      Doch das Problem liegt nicht auf den Seiten von Web3Pro, sondern der eingeblendeten Seite von Baseportal.
      Ich müsste einen Rücksprung auf der Baseportalseite haben, der direkt auf meine Homepage verweist. Heisst also: Die angezeigte Datenbank hat unten oder oben einen Button "Zurück oder Home" und der Anwender kommt direkt auf die Seite zurück anstatt 5 oder 6 (ExplorerPfeil) Rücksprünge machen zu müssen. Hast du dafür eine Lösung?
      Danke!

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Montag, 17.September.2007, 19:32.
    Re: Re: Re: Browsefunktion und Sprung zurück

      Was willst du hören?

      Schau mal da
      http://de.selfhtml.org/html/verweise/index.htm

      Da gibt es viele schöne Beispiele die du einfach nur Kopieren (alt+c) und einfügen (alt+v) musst und wahlweise noch gegen dein gewünschtes Ziel und dein gewünschten Text ersetzen musst.

     Antworten

    Beitrag von Grothe (3 Beiträge) am Montag, 17.September.2007, 18:51.
    Re: Re: Browsefunktion und Sprung zurück

      Hola,
      die Sprung-Zurück-Funktion habe ich ! Vielen Dank für die Unterstützung.

      Die Browsefunktion innerhalb der Datenbank im "Suchen-Modus" macht noch Probleme !?
      Danke

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 12301 bis 12451:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!