Status der Shareware... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Montag, 21.Januar.2008, 09:33. WWW: www.lsn-info.de
    Status der Shareware...

      Ich plane ein neues Projekt und habe mir gedacht, dass die Shareware-Version von bp vielleicht die richtige Grundlage ist, konnte aber auf der BP-Homepage nichts dazu finden.

      Immerhin habe ich über die Suche im Forum zwei Seiten gefunden, auf denen die Tarife bzw. Download und Installationsanleitung zu finden sind.

      Da ich aber soweit wühlen mußte, hat sich mir doch die Frage gestellt, mit welcher Priorität die Shareware-Version derzeit betrieben wird? Welche Version steht denn zum Download bereit? v2 oder v3?

      Ist eine Weiterentwicklung der Shareware-Version geplant?

      Ich frage dies nicht zueletzt auch deshalb, weil ich einen erneuten Fehlgriff verhindern möchte. Ich habe eine große Lizenz und für die scheint die Weiterentwicklung ja eingestellt worden zu sein, da eine Umstellung auf v3 nicht zu erwarten ist.

      Marco


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Marco (840 Beiträge) am Montag, 21.Januar.2008, 09:33. WWW: www.lsn-info.de
    Status der Shareware...

      Ich plane ein neues Projekt und habe mir gedacht, dass die Shareware-Version von bp vielleicht die richtige Grundlage ist, konnte aber auf der BP-Homepage nichts dazu finden.

      Immerhin habe ich über die Suche im Forum zwei Seiten gefunden, auf denen die Tarife bzw. Download und Installationsanleitung zu finden sind.

      Da ich aber soweit wühlen mußte, hat sich mir doch die Frage gestellt, mit welcher Priorität die Shareware-Version derzeit betrieben wird? Welche Version steht denn zum Download bereit? v2 oder v3?

      Ist eine Weiterentwicklung der Shareware-Version geplant?

      Ich frage dies nicht zueletzt auch deshalb, weil ich einen erneuten Fehlgriff verhindern möchte. Ich habe eine große Lizenz und für die scheint die Weiterentwicklung ja eingestellt worden zu sein, da eine Umstellung auf v3 nicht zu erwarten ist.

      Marco

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 21.Januar.2008, 11:19.
    Re: Status der Shareware...

      die V3 in Lizenz wird kommen. Ist nur etwas kniffelig
      Shareware: dort weiß ich es nicht. aber im grunde ist die Shareware nix anderes als die Lizenz, von daher sollte die dann acuh als 3 abrufbar sein.

     Antworten

    Beitrag von Herbert (56 Beiträge) am Montag, 28.Januar.2008, 12:55.
    @ sander Re: Re: Status der Shareware...

      Habt ihr denn irgend ein Termin im auge??

      V3 als Lizenz ?

      gruss herbert

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 28.Januar.2008, 17:16.
    Re: @ sander Re: Re: Status der Shareware...

      ist in Arbeit...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 11400 bis 11550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!